Wärmflasche

Hier ein Spartipp. Wer sich desöfteren mal eine Wärflasche macht kann am nächsten Tag das kalte Wasser zum Blumen gießen verwenden. Ich gieße direkt aus…
25
15
21.10.05 von Ute Umwelt / Energie sparen
Diesen Tipp habe ich von einer Freundin: Um den Stopfen einer Wärmflasche nicht mehr zu verlegen oder sogar zu verlieren befestige ich diesen mit einem…
9
22
6.11.11 von Flieder65 Kraft, Zeit und Nerven sparen
Ein Hefeteig ist auch nur ein Mensch und daher "geht" er am besten, wenn man ihn zum "gehen-lassen" mit Heizkissen oder Wärmflasche ins Bett steckt und gut zu deckt. Vorher natürlich mit Küchentuch abdecken ;-).…
18
13
10.4.05 von Jazzer Teig
Viele Frauen und auch einige Männer leiden oft an Blasenentzündung. Ich gehöre auch dazu hab schon sehr oft Antibiotika genommen aber jetzt versuch ich es nur noch mit Hausmitteln. Mir wurde immer gesagt man soll…
16
3
29.8.11 von Tatti94 Entzündungen
Ich habe noch einige Wärmflaschen für meine Kinder in einem hübschen Bezug. Meist ist es ein niedliches Tier oder ein anderer netter Bezug. Da mir die Wärmflasche - gerade bei Kindern - zu unsicher ist, stecke…
8
4
15.1.14 von omeni Wärme & Kälte
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann mit kalten Füßen nicht einschlafen. Da ich keine Wärmflasche zur Hand hatte, füllte ich eine…
11
26
23.1.10 von jazz Wärme & Kälte
Hoffe mal, dass das hier irgendwie reinpasst! Ich bin auf diese Idee eher zufällig gestoßen. Da ich trotz Schmerzen in die Schule musste und ich am liebsten…
18
27
29.5.14 von bibi Wärme & Kälte
Damit das Wasser in der Wärmflasche länger warm bleibt, gibt man ein wenig in Weinessig aufgelöstes Salz hinein. Das Wasser bleibt dann lange wohlig warm.…
15
18
25.1.05 von Heidi Wärme & Kälte
Wärmflaschen bleiben länger warm, wenn man dem heißen Wasser einen Teelöffel Salz beimengt.…
16
7
19.1.07 von Ela Wärme & Kälte
Weil mir meine "nackige" Wärmflasche so nicht gefiel, habe ich aus allerlei Wollresten einen Bezug gehäkelt. Er war ruck zuck fertig und die Flasche fühlt…
11
6
27.1.13 von summelie Nähen, stricken & sticken
Wenn man nicht möchte, dass über Nacht die Scheibe des Autos gefriert, legt man einfach eine selbstverständlich vorschriftsmäßig mit heißem Wasser befüllte Wärmflasche innen auf die Armatur beim Auto (bei der Scheibe, nicht direkt an…
29
11
17.1.07 von Daniela Auto
Wenn das Türschloss des Autos mal zugefroren ist und selbst Enteiser und den Schlüssels mittels Feuerzeugs erwärmen nichts bringt, hilft es, eine Wärmflasche mit heißem…
3
4
8.4.11Auto