Waffelteig einfrieren

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Ich habe Waffelhörnchen gebacken und beim Backen ist mir das Gerät kaputt gegangen. Habe dann den Teig eingefroren und nach einer Woche wieder aufgetaut. Es…
10
4
20.12.16 von actnathena
Einfrieren
Am besten schmecken Waffeln gleichmäßig gebräunt, gut durchbacken und noch warm. Es ist daher sehr viel vom Waffeleisen selbst abhängig, wie gut sie gelingen. In…
10
17
31.5.17 von kseniya (Redaktion)
Produktvergleiche
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, Lebensmittel zu konservieren und somit länger haltbar zu machen. Mikroorganismen wie Schimmelpilze und Bakterien, die Produkte verderben können, werden bei…
15
0
27.4.20 von Paula (Redaktion)
Einfrieren
Was ist ein Tiefkühlfach doch für eine praktische Angelegenheit. Das übriggebliebene Grillfleisch, das Gemüse im Sonderangebot, die Notbrötchen für den Feiertag – ab in die…
15
40
11.8.15 von Steffi_K
Einfrieren
Herzhafte Waffeln oder Waffeln mal anders
Hört sich komisch an, ist aber super lecker und auf Partys auch immer sehr beliebt: Waffelteig zubereiten wie immer, nur den Zucker weglassen! Also, Eier, Mehl, Messerspitze Backpulver und Salz! Evtl. etwas Butter. Wer…
7
5
27.9.05 von Vanny
Waffeln
Mmh, die sind einfach lecker und schmecken auch im Sommer zu Vanilleeis. Das Rezept geht schnell und Kinder helfen gerne mit. Das Rezept ist…
34
31
20.8.19 von RitaH
Waffeln
Mitten im tiefsten Winter sommerlichen Kräutergenuss erleben – wer sehnt sich nicht danach? Wer eigene Kräuter im Garten hat oder sich gerne einen Vorrat an…
12
3
8.11.17 von Steffi_K
Kräuter & Gewürze
Bevor das Haltbarkeitsdatum verschiedener Lebensmittel abläuft, kann man sie auch gut einfrieren. Selbst angebrochene Chips in der Tüte lassen sich danach in nur wenigen Minuten auftauen,…
9
27
30.6.17 von iamwhatiam10
Einfrieren
Babybrei selber kochen und einfrieren
Babybrei selber kochen und einfrieren
Ich koche den Brei für unser Baby selbst und friere ihn ein, wie viele andere Eltern auch. Nur das Einfrieren war so eine Sache. Ich…
34
44
11.4.13 von Pecsi
Einfrieren
Kräuter trocknen, einfrieren, haltbar machen
Kräuter trocknen, einfrieren, haltbar machen
Sie sind lecker, sie sind gesund und sie sind obendrein noch preiswert – wer Kräuter im Garten oder auf dem Balkon zieht, kann damit nicht…
18
14
21.4.15 von Bernhard
Kräuter & Gewürze
Herrlich saftiger Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella. Zutaten 250 g Butter, zimmerwarm 240 g Zucker 1 Prise Salz 1 Pck. Vanillezucker 5…
16
29
8.11.15 von Pantoffeltierchen
Kuchen ohne Früchte

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter