Sortieren nach
Tischbänder und Tischläufer faltenfrei aufbewahren

Tischbänder und Tischläufer faltenfrei aufbewahren

Ich hatte immer ein Problem, wenn ich meine sauberen Tischläufer und Tischbänder aus dem Schrank nahm, waren sie voller…
16
16
27.7.14, von Roschtockerin
in Tischdecken

Tischwäsche perfekt sauber

Zum ersten Mal ist es mir gelungen, meine (Festtags) Tischwäsche perfekt sauber zu bekommen. Der Weg war eigentlich ganz…
19
25
13.6.14
in Tischdecken

Wachstischtuch/Wachstischdecke reinigen

Wenn man so eine Wachstischdecke verwendet; irgendwie gehen da mit der Zeit, nur so mit abwischen, einige Flecken nicht mehr…
5
27.5.12, von Kamilla
in Tischdecken
Stickereien bügeln

Stickereien bügeln

Textilien, die mit Stickereien versehen sind (Tischdecken, Folklore-Blusen u.ä.), lassen sich super bügeln, wenn man als Bügelunterlage ein mehrfach gefaltetes…
1
2
14.9.10, von Fleur
in Tischdecken
Bestickte Decken bügeln

Bestickte Decken bügeln

Bestickte Decken am besten von links mit einem mit Essig befeuchteten Tuch bügeln, so lange, bis das Tuch schließlich trocken…
1
6
28.7.10, von chocokeks
in Tischdecken
Neue Wachstischdecke faltenfrei

Neue Wachstischdecke faltenfrei

Ich hatte mir neuerdings eine neue Wachstischdecke gekauft, bei der mich die Knickfalten sehr gestört haben. Wachstuchtischdecken haben in der…
11
10
27.5.08
in Tischdecken
Tischdecken nach dem Bügeln ohne hässliche Knickfalten lagern

Tischdecken nach dem Bügeln ohne hässliche Knickfalten lagern

Ich hänge meine Tischdecken immer nach dem Bügeln an Hosenkleiderbügeln (die mit den zwei Klammen am Ende) auf. Sollte die…
35
15
20.4.08, von rödel
in Tischdecken