Verstopftes Waschbecken? Soda hilft

Verstopftes Waschbecken? Soda hilft

Natürlich ist regelmäßiges Reinigen des Waschbeckenabflusses das beste, wusste leider mein junger Nachbar nicht. Schnell Hilfe brachte mein Soda - die einfache Papiertüte kostet nur wenig - also trat ich ihm was ab.

Da noch etwas durchsickerte, also der Abflussinfarkt noch nicht komplett war, schütteten wir kochendes Wasser in den Abfluss. In den vorgewärmten Siphon dann ein paar Esslöffel Soda und noch mal heißes Wasser nach. Abends erledigt, jetzt um 3 Uhr morgens klingelte er bei mir, um zu sagen, es hätte geklappt. Was treibt einen Studenten eigentlich so früh aus dem Bett?

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Abfluss von Dusche und Wanne verstopft
Nächster Tipp
Abfluss reinigen mit Speisesalz und kochendem Wasser
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!