Immer wieder tauchen sie auf: lästige, kleine Fussel und Knötchen. Was kann man dagegen tun?

Was hilft gegen Fussel auf Wollkleidung?

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer gerne Wollpullover trägt, kennt das Problem mit den Fusseln und Knötchen. Was kann man tun, um die unliebsamen Knötchen wieder zu entfernen und kann man auch vorbeugend etwas tun, damit sie erst gar nicht entstehen? Das alles erfahrt ihr in diesem Interview.

Hier geht es zum Podcast unserer Interview-Reihe auf detektor.fm: Frag-Mutti Podcast 

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
29.1.17, 18:23
Den Text habe ich mir durchgelesen: Nichts Neues. Aber das Gespräch kann ich nicht hören. Wie geht das?
#2
29.1.17, 18:30
@Maeusel:
unten auf dem Foto ist ein Balken zu sehen, in der linken Ecke einmal klicken, dann sollte es funktionieren.
1
#3
29.1.17, 19:52
@Maeusel: Und Lautsprecher an deinem Rechner an machen nicht vergessen.
#4
31.1.17, 11:10
den obersten Pullover hätt ich gern, 

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen