Rezept: Brotaufstrich mit Rosinen und Ei (vegetarisch)

Zutaten
3 Eier
300g Butter
100g Rosinen
Currypulver
Salz

Die Eier hart kochen und zerdrücken. Die Butter schaumig rühren, Ei-Masse hinzufügen. Die Rosinen im Mixer zerkleinern oder klein schneiden und mit der Butter vermischen. Abschmecken mit Curry und Salz.

Dieser Brotaufstrich hält sich im Kühlschrank eine Woche.



 
Eingestellt am 25.06.2010, 3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von 3 Stimmen.

Ihre Werbung hier?


Kommentar schreiben

Kommentare unserer Leser (3):

Zeige nur hilfreiche Kommentare an

# 1  Morrisweiss

Für Brotaufsstriche bin ich immer zu haben, diese Kombination habe ich noch nicht gekannt. Ich werde es ausprobieren

25.06.2010, 20:32          
# 2  Flokati

300 g Butter das kommt mir aber viel vor, ist das nicht mehr als ein Päckchen? Werde es aber auch mal probieren...

25.06.2010, 22:31          
# 3  Fortunately

@Flokati: 250 g Butter, also ein Päckchen, sind auch ausreichend.

26.06.2010, 07:15          
Kommentar schreiben


Bitte einloggen oder kostenlos registrieren,
um einen Kommentar zu schreiben!

Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.

Ihre Werbung hier?