Frikadellen mit Schafkäse

Die Frikadellenmasse einfach mit Schafkäse vermengen und wie gewohnt braten, gibt einen tollen Geschmack.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Hackfleischbällchen mit Champignonssauce
Nächstes Rezept
Neustadter Reisfleisch
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

DAS ist doch mal ein kreativ-innovativer Tipp.
Ich nehme an für die Frikadellen braucht man noch Maggi-Pampe für Frikadellen / Hackbraten, richtig?
Es gibt doch tatsächlich Menschen, die sind noch nicht auf diese Idee gekommen.
Deswegen sag ich DANKE für diesen Tipp...
Und an den Kluger über mir...Das ist hier ne Seite für Leute, die vielleicht noch nicht so die Könner in Küche und Haushalt sind...Und von Maggi steht ja wohl auch nichts da!!!
Herr Gott, manche haben echt nichts zu sagen, tun das aber ständig!!!
Klingt witzig.
Wird probiert.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!