Himbeerpfannkuchen mit bunten Zuckerperlen

Himbeerpfannkuchen mit bunten Zuckerperlen
2

Wenn ich Pfannkuchen mache, dann mischen wir hin und wieder gerne mal Früchte mit in die Pfanne auf den Teig. Z.B. Erdbeeren, Kirschen, Heidelbeeren oder eben Himbeeren wie auf dem Bild.

Die normalen Pfannkuchen bestreichen wir gerne mit Marmelade. Doch fruchtigere Pfannkuchen schmecken uns prima mit Puderzucker bestreut, mit Vanillesoße oder Apfelmus.

Heute Mittag waren die Kinder meiner Freundin zum Essen da, die mochten keinen Puderzucker, und so habe ich denen einfach einige Zuckerperlen darunter gemischt. Das machte die Pfannkuchen schön bunt und auch süß.

Hat ihnen gut gefallen und geschmeckt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bananenpfannkuchen
Nächster Tipp
Curry-Pfannkuchen mit Salat
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

sieht lecker aus. Eine sehr schöne Idee für Kinder :-) Daumen hoch
...und noch ein lustiges Gesicht.....da hatten aber 3 Personen bei ganz unterschiedlichen Tipps den gleichen Gedanken gestern :-)

Die Liebesperlen sehen lustig aus im Pfannkuchen und das ist mal ganz was anderes.
@xldeluxe: 3 Personen? wer denn noch :D

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!