Rezept: Käse-Sahne-Schnitzel (ganz leicht zu machen)

Pro Person ca. 1 Schnitzel in Mehl und Paprikapulver (edelsüß) walzen, in eine gefettete Auflaufform geben. Geriebenen Gouda darüber und mir Sahne auffüllen. Alles ca. 1 Stunde bei 180°C in den Ofen, dazu schmecken Spätzle und Buttergemüse. Für 2 Schnitzel nehme ich einen Becher Sahne und ca. 200g Gouda!

Von MM
 
Eingestellt am 26.2.2007, 09:04 Uhr
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von 15 Stimmen

Kommentar schreiben

Kommentare (7):
#1 Monika*
1.3.07, 17:07 Uhr

Liest sich sehhhhr lecker!!
Wird probiert!


#2
8.3.07, 13:43 Uhr

Liest sich nicht nur lecker.... sondern ist auch sehr lecker... viele Grüße


#3 Serafina
26.3.07, 07:23 Uhr

Hätte da noch eine kleine leckere Abwandlung: Nach einer halben Stunde bestreut ihr die Schnitzel mit einer Dose klein geschnittener Pilze und darüber gebt ihr geschlagene Sahne, die mit 1 EL Chinagewürz und 1 EL Fondor gewürzt wurde. Dann nochmal 30 Minuten in den Backofen. Das ergibt eine herrliche Käse-Pilz-Soße und die Schnitzel sind schön zart.


#4 Kati
28.6.09, 17:52 Uhr

Super Rezept!! Habe ich jetzt schon ein paar mal gemacht und meine Kinder lieben es!!!
Bei mir gibt es dazu Kroketten und Eisbergsalat mit Jogurtdressing.


Abraxas3344
#5 Abraxas3344
5.5.10, 19:54 Uhr

Na, das ist ein wirklich gutes, einfaches Rezept. Daumen hoch dafür!


#6 sparyk
4.7.11, 22:34 Uhr

hört sich superlecker an,werde es morgen gleich mal ausprobieren.
lg Sparky


Horst-Johann Lecker
#7 Horst-Johann Lecker
13.9.11, 18:31 Uhr

Einfach mal wieder hochschieben, weil gut und ohne Tüten!



Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.