Spinatpfannkuchen gefüllt mit Corned Beef

Wenn es mal schnell gehen soll, mache ich Spinatpfannkuchen. Dazu taue ich gehackten, gefrorenen Spinat in der auf, gebe Mehl und Eier und Salz dazu.

Jeden Pfannkuchen fülle ich mit einer Corned-Beef-Scheibe (Cornedbeef aus der Dose schmeckt nicht so gut) und rolle ihn auf.

Wenn sie besonders lecker schmecken sollen, dann überbacke ich die Pfannkuchen mit geriebenem Käse.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Senfei auf deppensichere Art
Nächstes Rezept
Knoblauch-Kartoffeln
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Ideen muß man haben... liest sich lecker!
Versuch doch mal folgendes: Einen ganz normalen Pfannkuchen machen und den mit separat fertig gemachtem Rahmspinat belegen... also, i c h brauch dazu kein Fleich mehr. Das schmeckt soooooo lecker....:-))
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!