7-Tassen-Salat

Als Hauptspeise oder als Beilage eignet sich dieser Salat hervorragend!

Zubereitungszeit

Zubereitungsdauer
Gesamt

Eine Tasse, sieben Zutaten und etwas Mayo: Hier findest du ein super einfaches, aber leckeres Rezept für einen schnellen und reichhaltigen Salat! Mayonnaise im Kartoffelsalat ist so eine Sache, aber ich verspreche euch, dieser Salat ist mehr als ein normaler Kartoffelsalat! Die verschiedenen Zutaten harmonieren überraschend gut zusammen, probiere es doch auch mal aus!

Zutaten 

  • 1 Tasse gekochte Salzkartoffeln
  • 1 Tasse Gürkchen
  • 1 Tasse Fleischwurst
  • 1 Tasse hartgekochte Eier
  • 1 Tasse Zwiebeln
  • 1 Tasse Äpfel (Sorte ist egal)
  • 1 Tasse Miracel Wip (oder 1/2 Tasse Miracel + 1/2 Tasse Joghurt)

Zubereitung

Dieser Salat ist ruckzuck fertig: Würfele einfach alle Zutaten und gebe sie in eine große Schüssel. Wenn du möchtest, kannst du für den Geschmack noch etwas Wasser von den Gürkchen dazugeben.

Guten Appetit!

Voriges Rezept
Toller turboschneller Thunfischsalat
Nächstes Rezept
Matjessalat
Rezept erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 152.000 Leser:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

16 Kommentare

Rezept online aufrufen

Kostenloser Newsletter