Ameisen vertreiben mit Köderdose

Ameisen vertreiben mit Köderdose
3

Hallo ihr Lieben, wir wurden sie einfach nicht los. Sie kamen urplötzlich und blieben eine Ewigkeit, wir haben alle "freundlichen" Vertreibungsmöglichkeiten ausprobiert, Fehlanzeige, unsere Ameisen wollten bleiben.

Zimt, Backpulver, Umsiedlungsversuche und Co. Alles war vergebens. Also haben wir entschlossen doch eine Nummer härter zu zuschlagen, im Baumarkt haben wir diese "Fallen" gekauft. Die Ameisen fressen vom Köder im Inneren der Dose und tragen so das Futter weiter zu ihrer Königin, diese nimmt die Nahrung des Köders auf und stirbt. Es wird kein Nachwuchs mehr produziert und die restlichen Ameisen versterben ebenfalls.

Für wirklich hartnäckigen Befall kann ich diese Dosen nur empfehlen, aber bitte vorher alle harmlosen Möglichkeiten ausprobieren ...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Backpulver und Zucker gegen Ameisen
Nächster Tipp
Keine Ameisen im Haus mit Kieselgur
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!