Mit einer dünnen Linie Backpulver vor der Hauseingangstür Ameisen vom Haus fernhalten.

Ameisen vom Haus fernhalten

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hey liebe Community, als ich bemerkte, dass die Ameisen ihre Wege aus unserem Garten in unser Haus finden wollten, war ich in Panik: In einem eigentlich schönen Urlaub auf Mallorca hatten wir einen Bungalow auf einer Finca - aber durch das hoch gepriesene Wasserbett (zu dessen Auswirkungen auf meine Wirbelsäule vielleicht in einer anderen Rubrik ;-) lief eine Ameisenarmee.

Das darf mir im eigenen Haus natürlich nicht passieren, also streue ich immer dünne Linien Backpulver direkt vor der Hauseingangstür aus. Seit dem sah ich keine Ameise mehr unsere Tür oder die Wände des Eingangsbereiches hochklettern - im Haus sind überhaupt keine gesichtet worden.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

10 Kommentare

Emojis einfĂŒgen