Champignon-Snack aus dem Ofen

Zutaten:

1 Pfund Champignons
2 feine Bratwürste
1 Ei
Senf
Sahne
getrocknete Petersilie

Stiele entfernen, Champignonköpfe mit der Öffnung nach oben in eine feuerfeste Form legen.

Ei, ein wenig Sahne, etwas Senf, getrocknete Petersilie, etwa 1 TL, etwas Pfeffer und Salz verrühren.

Damit die Köpfe halb füllen. Bratwurstkügelchen direkt aus dem Bratwurstdarm drücken, je eine Kugel in einen Pilz, etwas platt drücken.

20 Minuten im auf 200°C backen, mit kleinen Gürkchen servieren!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Okraschoten-Snack
Nächstes Rezept
Mega Baguette
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Das liest sich aber lecker und wird mal ausprobiert.
hallo eifelgold
kommst du aus der eifel ? und wenn ja ,von woher
lg wolfgang
Klingt sehr interessant. Aber noch ne Frage: Sollten das ziemlich große Champignons sein?? Damit sich die "Füllung" auch lohnt?? Bei kleineren stelle ich mir das schwierig vor.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!