Kassler Lauchpfanne

5 Scheiben Kassler
3 Stangen Porree
1 Tüte geraspelten Käse
1 Ei
2 Becher Sahne (je nach Menge) ich mach das immer alles frei nach Schnüss, gelingt immer!

Zubereitung: Kassler in Würfel schneiden und anbraten. Porree klein schneiden und mit andünsten, dann Sahne darüber und zum Schluss den Käse darüber schmelzen lassen, fertig (ich würze weil ich ein MaggiFan bin mit ein paar Tropfen nach) ansonsten KEINE Gewürze (würzt sich von alleine). Dazu Nudeln kochen und ein schönes kaltes Radler...

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Schwäbische Lasagne
Nächstes Rezept
Länger satt mit dem Bauernfrühstück
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Chilli Kassler
113 5
Skatessen
10 7
Der etwas andere Grünkohlauflauf (für den kommenden Winter)
1 1
16 Kommentare

Rezept online aufrufen