Kindern Zucchini schmackhaft machen

Kindern Zucchini schmackhaft machen

Ich habe 2 Kinder die Gemüse nicht besonders mögen, insbesondere Zucchini. Jetzt weiß ich wie ich ihnen die Zucchini unterjubeln kann, und sie merken es nicht mal. Und es schmeckt ihnen.

Mache einfach Puffer daraus, wie Kartoffelpuffer, nur Zucchini darunterhobeln, man kann auch nur Zucchini nehmen oder Karotten darunter mischen. Bisschen Salz drüber und meine Kinder lieben es.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Eine gesunde kleine Mahlzeit für Kinder
Nächster Tipp
Gesunde Schulbrote
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!