Leckerer Apfelmuskuchen

250 g Butter
250 g Zucker
5 Eier
350 g Mehl
1 P. Backpulver
1 P. Vanillezucker
1 Bittermandelaroma

Alles mit Mixer verrühren, auf ein Backblech geben und 20 min backen. Auskühlen lassen, Apfelmus auf dem Boden verstreichen und kalt stellen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Apfel-Zimt-Kuchen
Nächstes Rezept
Gedeckter Apfelkuchen
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Jaaaa, das mach ich nach. Und dann noch Sahne obendrauf! Lecker.
Ich könnte mir vorstellen, das Apfelkompott (mit Stückchen) noch besser wäre. Auch "echtem" Apfelkuchen ähnlicher.
Zusatz bei 170 grad umluft backen

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!