Profilbild

Tortenhummelchen

exzessiv genußsüchtig, dabei seit 6 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Bilder

440 0 0 0.0%
Mini-Kerzenständer für die Puppenstube basteln
unbrennbare Kerzen lassen sich aus Knetmasse und in der Mitte eine aufgebogene weiße Büroklammer als Docht formen
...wer der Kerze eine relativ "originalgetreue" Flamme gönnen möchte
feuchtet Reispap…
» 26.04.2024, 21:22 Uhr
Eierlikör aus ganzen Eiern
Liebe @Tessa ,
warum willst du das Avidin "zerstören"? - Vitamin H benötigt doch unser Körper.

Unabhängig davon, auch Eierlikör nur mit Dotter muss auf 70°C erhitzt werden, nur so entfalten die Eigel…
» 26.04.2024, 11:36 Uhr
Kirschstreuselkuchen
@anemone 😅😂🤣
verflixte Autokorrektur, aber wie schrieb Bernhard vor kurzem sooo treffend
manche Schreibfehler sind viel zu schön um sie zu berichtigen
» 25.04.2024, 11:33 Uhr
Gusseiserne Pfannen reinigen
@Ländle 04

neu einbrennen - der Geheimtipp für die beste Versiegelung soll Leinöl sein, knapp 1/2 cm hoch einfüllen, langsam bis zum Rauchpunkt erhitzen und dann mit viel Salz das Öl binden, Pfann…
» 24.04.2024, 13:59 Uhr
Marzipan aus Haselnüssen
...doch, hab's aber direkt geschrieben
» 23.04.2024, 18:52 Uhr
Alle Kommentare
CSRF
Bei einem Cross-Site Request Forgery-Angriff, auch bekannt als CSRF-Angriff, wird ein authentifizierter Nutzer dazu gebracht, unbeabsichtigte Aktionen auszuführen, indem bösartige Anfragen gestellt w…
» 24.04.2024, 21:55 Uhr
Gefahren durch Weichmacher
Interessant werden die beiden unterschiedlichen Deckeldichtungen auch nochmals, wenn es um das Konservieren geht.Pasteurisieren versus Sterilisieren ich kann euch diese Infoseite inkl darin angeboten…
» 24.04.2024, 21:05 Uhr
helle Flecken in Granitspüle durch Rohrreiniger
normale Farbsprays sind nicht lebensmittelecht - und du wäscht sicher Gemüse & Co aber auch dein Geschirr, dass hinterher wieder mit Lebensmitteln in Kontakt kommt, darin.Aber frag nochmal expl…
» 24.04.2024, 18:32 Uhr
Ausmisten
schau doch mal bei Elementsystemen ...da haben zwar die Unterschränke oft Sockel - allerdings könntest du ja einfach nur die 2. und/oder 3. "Etage" (meist sind die mittleren Elemente höhe…
» 24.04.2024, 12:17 Uhr
Mixer für warme Mahlzeiten - Eure Erfahrungen?
Zitat (Bicky @ 24.04.2024 11:45:39) Zauberstab war auch mein erster Gedanke - den nebst Zauberette hab ich mir ja zugelegt, nachdem Tortenhummelchen ihn mir im Thread "kleine Küchenmaschine gesuc…
» 24.04.2024, 11:58 Uhr
Pina-Colada-Kuchen
» 18.03.2024, 21:48 Uhr
Umweltfreundlicher Etiketten-Kleber aus dem Kühlschrank
» 15.03.2024, 09:46 Uhr
Knuspermürbchen & Marzipanmilch
» 11.03.2024, 08:16 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

607 - - -

Daumen für Kommentare

2.044 8 2 +300,0%

Daumen für Forenbeiträge

4.259 - - -
Bärlauchbutter mit Zitrusnote
Danke für den Tipp - werde ich morgen mal drauf achten
Bärlauchbutter mit Zitrusnote
ach @Vogtländerin ,
du glaubst garnicht wie ich dich um dein "Feld" beneide, ich habe in meiner Umgebung leider nirgendwo eine Stelle gefunden, wo er wächst [und im Moment mit Rollator ab in die Büsch…
Petersilienstiele verwerten
Liebe honey64 ,
auch ich verwende die Stiele schon lange sehr gern - allerdings schwitze ich sie (manchmal zusammen mit Zwiebelwürfelchen in gleicher Größe) in Butter an und friere sie erst danach ei…
Wünschdirwas-Kuchen mit Streuseln
Liebe @Tortelini ,
deine Namenskreation - - einfach nur "köstlich" - - genauso sieht er auch aus und jede Wette beim Geschmack steht er in seinem Namen in nichts nach.
Die Idee übernehme ich su…
Das kleine Frühjahrs-Wellness- und Putzprogramm
😂 der Tipp ist gerade in Hinblick auf Punkt 12 der Gebrauchsanweisung im wahrsten Sinn des Wortes köstlich
...nuuuuur
besteht bei der Reinigung der Außenseite der Scheiben, bei Hochhausbewohnern die G…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

415 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

135 1 1 0.0%

(Insgesamt 550 vergebene "Likes" , 7988 erhaltene "Likes" und 8436 verfasste Beiträge.)