laurasieeehsch

(Mitglied der Frag Mutti-Redaktion)

Dabei seit 8 Monaten 4 Tagen


Jetzt herunterladen:

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Bilder

43 0 0 0.0%
Zartschmelzende Weiße Schokoladen-Orangen-Pralinen
@Grashopper: Wenn du die Pralinen ohne Alkohol zubereiten möchtest, würde ich einfach einen Schuss Sahne mehr nehmen. Oder man könnte vielleicht auch einen Teelöffel Orangenmarmelade einrühren, dann w…
» 23.11.2018, 09:32 Uhr
Zartschmelzende Weiße Schokoladen-Orangen-Pralinen
@Orgafrau: Stimmt, Pralinen selbst zu machen ist meist aufwändiger als Plätzchen.
Dafür wird man aber am Ende mit leeecker fruchtigen Pralinen belohnt!😊
» 22.11.2018, 21:38 Uhr
Schoko-Mandel-Knusperhäufchen
@Geli68: Freut mich, dass ich dich wieder an die nussigen Häufchen erinnern konnte!😊
Und gute Idee mit dem Kokosfett, probier ich das nächste Mal auf jeden Fall aus!…
» 22.11.2018, 09:52 Uhr
Kürbis bohren statt schnitzen – DIY
@eremita: Gute Ergänzung! Wenn man vorsichtig ist, geht das vielleicht :)…
» 15.10.2018, 14:16 Uhr
Herzhafter Kürbis-Aufstrich mit Chili
@Mondial: Stimmt, ich habe gekaufte Kürbiskerne dafür verwendet. Die habe ich ohne Öl etwa 5-7 Minuten mit der gehackten Chili zusammen in der Pfanne geröstet. 
Natürlich kann man auch die Kerne aus …
» 27.09.2018, 09:14 Uhr
Zartschmelzende Weiße Schokoladen-Orangen-Pralinen
@Grashopper: Wenn du die Pralinen ohne Alkohol zubereiten möchtest, würde ich einfach einen Schuss Sahne mehr nehmen. Oder man könnte vielleicht auch einen Teelöffel Orangenmarmelade einrühren, dann w…
» 23.11.2018, 13:22 Uhr
Gugelhupf-Kürbis mit Frischkäse-Zimt-Creme
@xldeluxe_reloaded dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt!:blush: …
» 20.09.2018, 22:08 Uhr
Melvin: Wein aus der Melone
@Schokoräubärin ja da hast du recht, Pisco Sour ist vermutlich noch ein bisschen "chilenischer" als Melvin.
Melvin kannte man trotzdem überall, wo ich unterwegs war, vielleicht ist die Melone aber a…
» 26.08.2018, 17:52 Uhr

Vergebene Sterne

21 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

65 0 3 -100,0%