Rhabarberkuchen, der vorzüglich schmeckt:  Rhabarber und Banane werden in der Küchenmaschine klein geschnitten. Es ist kein Zucker notwendig, da die Banane süßt.

Rhabarberkuchen mit Banane

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Neulich war ich zum Kaffee eingeladen. Es gab einen Rhabarberkuchen, der vorzüglich schmeckte. Rhabarber und Banane werden in der Küchenmaschine klein geschnitten. Es ist kein Zucker notwendig, da die Banane süßt.

Ich habe einen Hefekuchen mit Dinkelmehl und "Hefeteig Garant" zubereitet. Der Teig war sehr locker. Die Streusel habe ich mit gemahlenen Mandeln gemischt.

Zubereitung eines Hefeteiges ist sicher bekannt, man kann auch einen Rührerteig nehmen. Probiert es mal aus.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

7 Kommentare

Emojis einfĂŒgen