Augen brennen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

In letzter Zeit habe ich oft Probleme mit meinen Augenlidern, sie brennen häufig und fühlen sich heiß an, besonders Morgens.…
16
20.6.11 von Nightingale Beauty und Kosmetik
Hi Ihr Lieben, hier kommt mal eine typische Frauenfrage....(vielleicht sollte ich lieber zu den Vati's damit? )Beim Staubsaugen einer Lampe gestern (Halogenteil mit drei "Birnen") sprang gestern die Sicherung raus. Keine Ahnung warum…
9
16.4.12 von Schnegge Do it yourself
Beim Gassigehen entlang eines Bahndammes wird mir angst und bange, wenn ich jeden Tag beobachte, wie schnell die Ausbreitung dieses "Killer"gewächses fortschreitet. Die Bahn/Kommune? unternimmt zur Beseitigung nur soviel, als daß sie das Zeug nach…
35
5.5.11 von horizon Blumen, Pflanzen, Grünzeug
Vielleicht kann mir ja hier jemand ein paar Tipps geben. Ich leide seit Anfang des Jahres unter massiven Niesattacken. Dadurch ist die Nase natürlich immer wieder verstopft. Ein Allergietest brachte kein Ergebnis. Der HNO-Arzt meint,…
15
17.5.06 von loretta Gesundheit
Ihr Lieben,irgendwas ist seltsam..Gestern nachmittag fing es an, dass mein Ohr ganz doll juckte. Ich musste mich echt zusammenreißen, dass ich mich nicht zu doll kratze. Abends fingen dann meine Augen an zu jucken und…
9
22.9.08 von Passionata Gesundheit

Weitere interessante Tipps:

Kerzen brennen länger, wenn man sie vorher einfrostet. Je länger, desto besser. Durch das Einfrosten wird der "Alterungsprozess" beschleunigt. Teelichter erreichen fast die doppelte Brenndauer.…
71
29
19.11.04 von Tilo Kerzen
1/2 TL Natron aufgelöst in lauwarmem Wasser (1/2 Glas). Natron neutralisiert den Harn und das Brennen verschwindet. Arztbesuch zur Abklärung unbedingt notwendig. Mir hilft das immer.…
10
27
30.5.10 von atsirch49 Entzündungen
Wenn ihr euch mal auf Abwegen bewegt habt und die Brennesseln euch gepiesakt haben, dann schaut euch mal auf einer Wiese nach Breitwegerich um. …
4
5
28.6.10 von SCHNAUF Haut
Beschwerdefrei in 1 Stunde! Als "Notfallmedizin" hilft immer Vitamin C-Pulver. Normalerweise wird Vitamin C in kleinen Dosen (Messerspitze) eingenommen. Deshalb wundere dich jetzt nicht, im Falle…
17
22
7.3.14 von Rouletta Entzündungen