Bauchschmerzen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Gegen Magen-Darmbeschwerden/Bauchschmerzen: Wermutkraut
Ich habe mir 50 g Wermut als Kraut in der Apotheke besorgt. 1 TL davon mit hei├čem Wasser aufgegossen in einer Tasse 2 Minuten ziehen lassen, wirkt wie ein Wunder. Ich habe es 2 mal…
1
0
7.1.12 von aquarellina Magen & Darm
Bauchschmerzen bei Kindern
Bauchschmerzen bei Kindern
Eure Kinder leiden unter Bauchschmerzen und der Arzt konnte nichts feststellen? Da hilft nur eins: Etwas Ruhe gönnen und entspannen! Häufig ist einfach nur…
11
9
14.12.09 von Ank17 Kinder & Gesundheit
Hab gerade eine Blinddarm-OP hinter mir. Hätte ich diese Tricks zur Erkennung nicht gehabt, hätte ich es wohl bloß als Bauchschmerzen abgetan, statt zum Arzt…
21
25
16.10.05 von Susie Magen & Darm
Das Muckelkissen ist ein natürliches Wärmekissen, welches mit Schafswolle gefüllt ist. Es speichert die körpereigene Wärme und sorgt so für eine wohltuende Wärme. Es ist…
6
8
29.5.19 von julia.mu319 Produkttipps Gesundheit
Schluckauf schnell besiegen
Schluckauf schnell besiegen
Bisher hatte ich immer Probleme meinen Schluckauf zu besiegen, manchmal hatte ich schon Bauchschmerzen. Aber jetzt habe ich ein super Mittel dagegen, einfach einen Teelöffel…
19
20
10.9.05 von Melanie Schluckauf
Laktoseintoleranz - Symptome und Tipps
Laktoseintoleranz - Symptome und Tipps
15-20% der Deutschen leiden an Laktoseintoleranz (Milchzuckerunverträglichkeit) und das ist nur der Prozentsatz der bekannten Fälle, es gibt eine hohe Dunkelziffer, weil die wenigsten Ärzte…
12
22
24.3.06 von Anke Magen & Darm
Mein Rezept für ein leckeres Müsli für eine geregelte Verdauung (kann nach Belieben verändert werden).  Ich wiege die Zutaten immer mit der Küchenwaage ab,…
2
2
17.2.11 von doja Müsli
R├╝cken- und Bauchschmerzen vor oder w├Ąhrend der Menstruation entstehen durch Kr├Ąmpfe der Geb├Ąrmutter. Magnesium wirkt allgemein gegen Muskelkr├Ąmpfe. Magnesium gibt es fast ├╝berall in Brausetabletten-…
6
3
3.9.12 von yuuri Regelschmerzen
Viele Hausbesitzer haben heutzutage Bauchschmerzen mit Grünbewuchs an Dach und Fassade. Moose, Flechten und Algen breiten sich verstärkt aus. Das sieht nicht schön aus…
3
24
7.11.10 von Reinigungsprofi Wieder saubermachen
Reissorten gibt es wie Sand am Meer. Also fast. Rund 120.000 sind weltweit bekannt. In unserem Alltag spielen etwa ein Dutzend davon eine Rolle. Beim…
10
39
21.7.15 von BBaumeister Koch-Tipps
Das Heil-Tee ABC – von Anis bis Zitronengras – gibt einen kleinen Überblick, welcher Tee für welche Beschwerden und Zipperlein optimal ist. Wenn der…
27
8
1.3.17 von Woolraven Sich etwas gutes tun
Was sich erst einmal anhört wie ein Bauteil aus dem Warp-Antrieb des Raumschiffs Enterprise, ist eines der meistverordneten Medikamente der Welt: Protonenpumpenhemmer. Seit der Markteinführung…
11
50
27.3.17 von Kriss Sodbrennen
Hach, der menschliche Körper. Unerschöpfliche Quelle schriftstellerischer Inspiration, Fundus von tausendundeiner Geschichte, was täte ich bloß ohne ihn? Jeder hat einen Körper. Irgendwie halt, mal…
8
92
6.4.17 von Kriss Magen & Darm
Unser Leben wird durch eine beständige Abfolge von Entscheidungen bestimmt. Von der trivialen Wahl zwischen Käse oder Marmelade auf dem Frühstückstoast bis hin zur existentiellen…
15
18
21.2.18 von Kriss Netzratgeber
Um ein Brot zu backen, von dem weder du noch deine Lieben Bauchschmerzen bekommen, solltest du unbedingt die Ruhezeiten des Teigs einhalten. Die Hefe spaltet…
7
13
4.4.19 von Gertraud Dautel Brot & Brötchen
Mitsingen. Tanzen. Lachen. Genießen. Und die Sorgen des Alltags hinter sich lassen: Es ist die Zeit der langen, warmen Sommernächte und der Unbeschwertheit im Rausch…
6
16
19.6.19 von Jacqueline (Redaktion) Feste, Feten, Parties
Zucker taucht in den meisten Lebensmitteln auf, vor allem, wenn sie verarbeitet sind. Doch was ist der Stoff überhaupt, der oftmals verteufelt wird? Erfahre hier außerdem, welche…
14
2
7.5.20 von Gigi und Jacqueline (Redaktion) Netzratgeber

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti