Camping

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Zutaten: Hefeteig: 500 g Mehl 1 Würfel Hefe 1/8 l lauwarme Milch 100 g Zucker 2 Pä Vanillinzucker 100 g weiche Butter 1 Ei 125 g Quark (40%) Deko: …
16
18
23.2.07 von Regina Hefeteiggebäck
Wer kennt das nicht? Es muss irgendeine Anschaffung gemacht werden, und wenig später ärgert man sich grün und blau, weil es das gleiche bei Aldi…
203
79
6.8.05 von Tanja Schnäppchen & Angebote
Beim Camping, Outdoor-Festival oder allgemein beim improvisierten Frühstück nach durchfeierter Nacht fehlen häufig Eierbecher, was normalerweise zu klebrigen Sauereien auf Tellern oder Kleidung führt. Was…
39
13
von Frühstückseier
Ordnung im Trekkingrucksack
Ordnung im Trekkingrucksack
Wer kennt das nicht? Ich bin auf der Reise oder beim Camping und benötige eine Unterhose oder meinen warmen Pullover. Damit ich nun leichter ein…
18
21
31.5.10 von Flokati Verstauen & Organisieren
Egal, ob beim Camping oder aber im Stehcafe, vor Ameisen ist niemand geschützt. Mein erfolgreicher Tipp: Das geschützte Gebiet anstelle mit Zucker mit…
14
7
8.7.10 von zauberfee1 Ameisen
Vielen hier wird´s ebenso gehen: Trotz Absammeln dieser gefräßigen Biester bekomme ich jeden Tag "sooo einen Hals" - Ihr versteht sicher, was ich meine -…
10
3
11.5.12 von horizon Schnecken
Wenn du im Sommer schnell mal eine Obsttorte brauchst, aber nicht backen willst, weil es zu heiß ist, um den Ofen anzumachen du…
24
38
13.8.15 von Mister_Y Obstkuchen (sonstige)
Die Ferien und Feiertage stehen bald wieder vor der Tür und nicht immer ist ein großer Urlaub finanzierbar oder zeitlich machbar. Trotzdem kann man Kindern auch mit…
25
15
9.6.16 von glucke1980 Urlaub
Mücken, Wespen und Motten vertreiben
Mücken, Wespen und Motten vertreiben
Die ersten Plagegeister sind schon da und umkreisen die Kuchenplatte. Jetzt habe ich erfahren, dass der herbe Geruch von Zedernöl nicht nur Motten, sondern auch…
2
1
7.4.17 von gudula Insekten (sonstige)
Stromausfall am Hamburger Flughafen - schon ist die Mini-Katastrophe da. Was macht man bei einer Maxi-Katastrophe? In einer offiziellen Erklärung heißt es:  "Die wachsende Verwundbarkeit der…
15
68
6.6.18 von gudula Netzratgeber
Hier mein persönlicher Geheimtipp für ein griechisch inspiriertes Kräuter-Omelette mit Tomaten und Schafskäse für den würzig-pikanten Start in den Tag mit Strandbarfeeling. Dauer zwischen 12 und 18…
37
29
von Deftiges Frühstück

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter