Farbe auffrischen

Farben von Kunststoffteilen am Auto auffrischen
Wissen & Technik
Farben von Kunststoffteilen am Auto auffrischen
Es gibt da so eine alte Corsa-Krankheit, dass die äußeren Kunstoffteile mit der Zeit blass werden. Dagegen hilf ein Heißluftfön. VORSICHTIG die Kunstoffteile, die verblasst…
6
1
9.5.08 von Klaus
Schneidebrettchen aus Holz aufarbeiten - auffrischen beim Tischler
Putzen & Reinigen
Schneidebrettchen aus Holz aufarbeiten - auffrischen beim Tischler
Wer kennt es nicht, dass die guten alten Schneidebrettchen aus Holz unansehnlich und unhygienisch werden. Abhilfe dagegen schafft der Tischler ihres Vertrauens, den man bittet,…
2
4
19.2.12 von Qayxsw123
Waschen & Trocknen
Es gibt von der bekannten Marke für Stofffarben Si*** einen Jeans-Farbauffrischer, der den Jeanscharakter beibehält. Da mir die Jeansfarbe aus dieser Packung zu hell und…
7
17
12.11.09
Kunststoffteile am alten Auto: Farbe auffrischen
Wissen & Technik
Kunststoffteile am alten Auto: Farbe auffrischen
Ich habe einen alten Polo, Bj. 85, der hat Stoßstangen und Plastikverzierungen über den Rädern. Die sind ausgeblichen, glanzlos und nicht mehr schwarz sondern grau. Da…
7
6
24.8.10 von Malee
Schablonieren mit Freezer Paper
Nähen, Stricken & Co.
Schablonieren mit Freezer Paper
Materialien Freezer Paper Drucker Bügeleisen Stupfpinsel / Schablonierpinsel Schablonierfarbe / Stoffmalfarbe Pinzette / Skalpell / Schneidmesser (ich habe eines mit einer feststehenden Klinge…
5
1
24.9.17 von trom4schu
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Beautytipps
Permanent Make up Augenbrauen auffrischen
Das Permanent Make up bei verblassten Augenbrauen lässt sich ganz leicht mit einer Wimpernfarbe auffrischen. Die Wimpernfarbe mit einem dünnen Pinsel entlang der tätowierten Augenbrauen auftragen und einwirken lassen. Das Ergebnis sind schöne aufgefrischte Augenbrauen! Wie…
6
7
21.12.14 von imperia
Garten & Balkon
Die dunkelblauen Polster meiner Terrassengarnitur (ca. 15 Jahre alt), waren durch die Sonne richtig grau geworden. Tipp zum Auffrischen: Einfach mit handelsüblicher Textilfarbe in…
27
16
6.2.14 von Elisabetha
Gerüche
Den Duft von Potpourri auffrischen - mit Rosenwasser/Zitronensaft
Potpourri, diese Mischung aus getrockneten wohlriechenden Blüten und Kräutern, beduftet angenehm und unaufdringlich Bäder und Toiletten. Irgendwann verliert sich der Duft. Man kann den Duft des Potpourri noch mindestens 14 Tage auffrischen, wenn man es in einer…
3
2
10.1.12 von Ellaberta
Waschen & Trocknen
Kleider kann man selbst auffrischen und sich den Gang in die Reinigung sparen. Es ist sehr lästig Kleider in die Reinigung zu bringen, nie findet…
12
2
26.8.12 von Ming
Auffrischen von Lederpolstern
Putzen & Reinigen
Auffrischen von Lederpolstern
Ab und zu muss man das Lederpolster auffrischen. Es gibt extra eine milchige Spezialpflege, die ist aber sehr teuer. Billiger geht es mit…
28
23
6.10.04 von chrissi
Putzen & Reinigen
Fensterbänke oder anderes aus Schiefer verliert mit der Zeit seinen schwarzen Glanz. Diesen kann man mit herkömmlichem Babyöl wieder herstellen.  Auffrischen  Schiefer reinigen …
7
6
2.10.15 von Große_Uschi
Kochen
Hefewasser ist eine gute natürliche Alternative für industriell hergestellte Hefe oder für Sauerteig. Das selbst gemachte Hefewasser hat viele Vorteile. Es kann sehr einfach ohne Chemie…
8
45
5.10.17 von backfee44
Produktvergleiche
Du möchtest weniger lesen und direkt zum Testergebnis? Kein Problem: » Zum Testergebnis springen   Testsieger         …
11
16
20.12.18 von kseniya (Redaktion)

Kostenloser Newsletter