Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Gänsekeulen gekocht

Gänsekeulen - so wie ich sie ausprobiert habe: Zutaten für 4 Personen: 4 Gänsekeulen 1 großer Boskoppapfel 1-2 Zwiebeln 1 Knoblauchzehe Gewürze (siehe…
28
2
von Geflügel
Ich habe mich neulich zum ersten Mal an Gänsekeulen herangetraut und es war ein voller Erfolg! Dauert zwar recht lange, ist aber ganz einfach, stressfrei…
15
6
Geflügel
Ich koche Gänsekeulen vor dem Backen erst in Apfelsaft mit Salz und Pfeffer. Dauer so ca. 45 Minuten, bis die Keulen gar sind. (Erkennt man…
6
9
16.11.11 von kuechenteufel Koch-Tipps
Um festzustellen, ob ein Ei roh oder gekocht ist, lässt man es auf dem Tisch um die eigene Achse wirbeln (wie beim Flaschendrehen). Wenn…
18
13
26.8.04 von Conny Eier-Tipps
So geht’s Mit dem Eierpiekser die Eischale am stumpfen Ende anstechen (dort befindet sich die Luftkammer), dann die Eier in kochendes Wasser legen, so…
182
95
von Frühstückseier
Frisch gekochte Salzkartoffeln bleiben eine Stunde wie frisch gekocht, wenn man sie direkt nach dem Abschütten mit dem Topf ins Bett stellt und nett zudeckt;-).…
5
5
4.9.06 von tinkerbell63 Obst & Gemüse
Mir geht es fast immer so, dass ich einfach viel zu viel Nudeln abkoche, als ich/wir essen können. Da sie aber beim Erkalten…
31
26
31.5.07 von petra Einfrieren
1. Nix für Leute die wat *auf die Schnelle kochen* wollen :-) Normalen Reis (kein verpackter Tütenreis) komplett in einer Schüssel mit Wasser bedecken. So dass er ordentlich *aufgeht*, so ca. 2-3 Std. …
10
22
16.2.10 von keksmonster Nudeln & Reis
Wurde der Fisch zu lange gekocht und zerfällt nun, lassen sich noch herrliche Gerichte daraus zaubern. Hier ein Rezept: Fischklößchen Zutaten: 400g Fischreste 40g Margarine (Herr Lichter würde natürlich Butter nehmen!) 30g Mehl …
2
6
7.9.10 von wolfmichael Fisch & Meeresfrüchte
Zutaten: 250g Kokosfett 250g Margarine 3 Zwiebeln gewürfelt 1 Apfel gewürfelt gemahlener schwarzer Pfeffer drei Nelkenkörner 3 EL Majoran 1 Lorbeerblatt Zubereitung: Das Kokosfett lässt man in einem Topf schmelzen und gibt die Zwiebel,…
2
0
25.10.10 von Angelina Würzen
Eine Gänsevariante, die man am besten schon am Vortag zubereiten sollte. Warum- das sieht man gleich! Für zwei Personen nehme ich zwei Gänsekeulen, 1 L Cidre (oder auch naturtrüben Apfelsaft), 1 Flasche Mineralwasser, 1…
18
35
28.11.11 von erselbst Geflügel
Zum Thema Cremesuppen: Ist jemand schon mal auf die Idee gekommen, die Suppe vor dem Kochen zu pürieren? Ich habe es probiert und muss sagen,…
10
7
20.4.12 von Ute1949 Suppen
Gemüse zu lange gekocht? Mach Gemüsesuppe daraus. Das kann auch erfahrenen Köchen und Köchinnen passieren: Der Topf mit Möhren, Lauch und Kartoffeln steht auf…
26
10
7.9.12 von Ellaberta Gemüse
Schon Loriot fragte ungehalten, ob dies ein zufälliges 6-Minuten-Ei sei. Das perfekte Frühstücksei ist rein theoretisch einfach in der Herstellung - warum gibt es nur…
24
38
von Frühstückseier
Rote-Rüben-Salat / Rote-Bete-Salat im Schnellkochtopf gekocht (konserviert im Glas). Zutaten 1 kg Rote Rüben Kümmel Kren (frisch oder aus dem Glas) Senf …
5
10
von Vegetarische Salate

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?