Gebackene banane

Frisch aus dem Ofen, diese Banane mit Schokolade ist ein Traum für jede Naschkatze. Habe letztens zu viele Bananen gekauft und mir überlegt, was…
24
13
von Süßes
Mit einem einfachen Backteig lassen sich leckere gebackene Bananen oder andere Früchte zaubern: 100g Mehl 1/8 Wasser (besser wäre Mineralwasser oder Bier) 1 Ei (getrennt) 20g zerlassene Butter Salz etwas Zucker ca. 1/2 l…
16
5
15.12.06 von Traudi Nachtisch mit Früchten
Zutaten für 3-4 Personen: 3 sehr reife Bananen 4 Esslöffel Rohrzucker(schmeckt einfach besser als normaler) 1/2 Päckchen Vanillezucker ca. 100 Gramm Mehl ca. 50 Gramm Stärkemehl (original Reismehl) Puderzucker Honig zusätzlich 1 Liter Speiseöl zum Frittieren. Bananen, Zucker, Vanillezucker, Mehl und Stärkemehl mit dem…
120
5
11.8.07 von Nachi Nachtisch mit Früchten
Achtung, diese leckeren gebackenen Bananen machen süchtig.  Zutaten 2 - 3 Bananen 50 g Mehl 1 TL Backpulver 1 EL Zucker 8…
18
34
von Nachtisch mit Früchten
Ihr kennt doch sicher alle diese leckeren gebackenen Bananen, die man beim Chinesen bekommt? Ich hab mir gedacht, ich probier die mal selber aus! Ihr nehmt eine Banane, schält sie ab und schneidet sie in ca.…
56
18
30.1.06 von Bettina Süßes auf dem Grill
Hab neulich im Fernsehen einen Test von verschiedenen Feuchtigkeitsmasken gesehen. Dabei zeigte sich das die Masken aus dem Geschäft oft überteuert und nicht…
62
29
3.1.05 von moppelich Gesichtsmasken
Was Ihr braucht Bananennektar Kirschsaft (schmeckt am besten mit Saft aus einem Glas mit eingelegten Kirschen) Wer will noch: Eiswürfel etwas Wasser etwas Zucker So klappt's …
39
16
24.1.05 von Bernhard Alkoholfreie Cocktails
Man nehme eine Banane. Man lege sie auf den Grill. Man wende sie. Man halbiere sie. Man schüttet je nach Geschmack Schokostreusel, Zimt, Alkohol darüber. …
20
18
von Süßes auf dem Grill
Zutaten: 250g Hackfleisch Salz, Pfeffer 3-4 gehäufte EL Ketchup 1/2 gehackte Zwiebel (mittelgroß) bis zu 250g Bananen (beim 1. Ausprobieren vielleicht weniger) Hackfleisch mit Salz, Pfeffer und gehackten Zwiebeln vermengen, dann unter laufendem Rühren mit einem Holzlöffel kräftig anbraten. Anschließend Ketchup…
20
15
25.7.05 von Pfundsweiblein Hackfleisch
Du hast Lust auf was Süßes? Eine Banane halbieren und jede Hälfte mit einem Teelöffel Nutella bestreichen. Auf einem Teller für ca. 30 Sekunden in die Mikrowelle. Schmeckt super lecker und ist dazu noch gut für die…
52
33
25.11.05 von Sandy Mikrowellenrezepte
Nach einer Doku von BBC hilft richtig weder Bier, Milch oder ähnliches. Es wurde an mehreren Leuten getestet und als erstaunliches Ergebins kam heraus, dass schon…
4
5
2.2.06 von TomsGhost Würzen
Rührkuchen wird nicht so trocken, wenn man eine Banane zum Teig gibt.…
9
20
3.9.06 von freddy Tricks & Kniffe
Meine Rosen gedeihen herrlich, nachdem ich entdeckt habe, dass der alte "Hexenzauber", an den Wurzeln, im Erdreich, eine mit Butter bestrichene Bananenschale einzubuddeln, wirkt.…
211
12
3.8.07 von Mona Dünger
Einfach und schnell zubereitet - und lecker! Ihr benötigt: 500 g Schweinefilet 1 Dose Champignons 1 - 2 Bananen 1 Becher Sahne 1-2 TL Gemüsebrühe-Instant Curry, Pfeffer, Salz, Zucker Butaris o. Margarine…
110
15
14.8.07 von Tomka Steak, Schnitzel usw.
Reis ohne Salz kochen, Banane zerdrücken und mit dem Reis mischen. Hilft immer!…
21
16
13.5.08 von Mari Magen & Darm
Bei den Affen abgeschaut: So schält man eine Banane am einfachsten! …
6
24
von Bernhard Obst verarbeiten
Bananen halbieren und in eine Scheibe Schinken (roh oder gekocht) einwickeln, mit Rouladennadeln feststecken, mit süßem Paprika würzen und mit ein wenig Fett in der Pfanne anbraten, mehrfach wenden. Wenn der Schinken braun ist, aus…
4
10
6.4.10 von Diejuel Pikantes
Sehr lecker und auch kalorienarm - ideal als leichter Start in den Tag oder auch zwischendurch einfach zum genießen: Auf einen Becher (500 g) Buttermilch nehme ich zwei mittlere Bananen (das kann man sicher je nach…
5
12
13.2.11 von SpookyAngie Shakes & Smoothies
Hatte noch 2 Bananen übrig und wusste nichts mit anzufangen: Not mach bekannter Weise ja erfinderisch. Also hab ich mal wieder etwas experimentiert. 2 Bananen kleinschneiden und mit dem Pürierstab pürieren. 1 Ei dazu geben (ohne Schale…
19
9
22.5.11 von nelel22 Pancakes
Neulich war ich zum Kaffee eingeladen. Es gab einen Rhabarberkuchen, der vorzüglich schmeckte. Rhabarber und Banane werden in der Küchenmaschine kleingeschnitten. Es ist kein Zucker notwendig, da die Banane süßt. Ich habe einen Hefekuchen…
3
7
26.5.11 von Uschimarie Obstkuchen (sonstige)
Euer Kind ist morgens schon ganz aufgeregt, weil heute eine wichtige Mathearbeit geschrieben wird. Ein lieber Wunsch, dass schon alles gut gehen wird, muntert in…
24
18
2.5.12 von Ellaberta Gruß-, Post- & sonstige Karten
Zutaten: 2 kleine Zucchini 1 große Banane 10 Kirschtomaten oder 3 Fleischtomaten Curry nach Wunsch Zubereitung: In Pfanne etwas Öl geben, Currypulver leicht anbraten, dann die in Scheiben geschnittenen Zucchini hinzugeben,…
8
3
13.9.13 von Almuthanni Aufläufe & Pfannen
Bei uns gibt es zum Abschluss jedes Raclette-Essens eine halbe Banane für jeden. Die Banane wird längs halbiert und in Stücke geschnitten, damit sie im das Pfännchen passt. Etwas Honig darüber geben und…
14
5
15.10.13Süßes
Hier meine Lieblinsvariante von Feldsalat. Er schmeckt fruchtig-süß, ist schön knackig und gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ein rechter Vitaminstoß. Zubereitung Der Feldsalat wird auf die übliche Art vorbereitet (waschen, verlesen, Würzelchen…
10
11
9.1.14 von Hausfee Vegetarische Salate
Diese mit Banane und Schokolade gefüllten Sandwich Kekse habe ich gestern zum ersten mal gebacken, und weil sie so lecker waren, wollte ich das Rezept gleich…
44
23
von Kekse & Plätzchen
Heute kam meine Freundin  plötzlich kurz bevor ich zu Mittag essen wollte, es war schon fast fertig und sie war hungrig, weil sie lange unterwegs…
23
20
von Wurst
Wir nennen es Schoko-Banane, schmeckt wie Schokoladenpudding. Man nehme Bananen und Kakaopulver, alles in den Mixer geben und verrühren. Fertig.  Man kann auch die…
10
16
von Nachtisch mit Früchten
Dieser niedliche Pilz sieht auf jedem Buffet richtig toll aus, ist ein kleiner Hingucker. Eder einfach nur als kleine gesunde Überraschung für Kinder, ist…
31
28
1.4.15 von glucke1980 Speisen garnieren & verzieren
Fruchtjoghurt ist schnell selbst gemacht, schmeckt besser und man weiß was drin ist. Zutaten ca. 200 g Naturjoghurt 1 Banane und evtl. noch…
14
16
von Pudding & Joghurt
Ein farbenfroher schnell angerichteter Salat mit interessantem Dressing. Seit Jahren steht in meinem Kochbuch ein Salatrezept mit Tomate und Banane. Ich konnte mich…
13
23
von Vegetarische Salate
Banane im Pfannkuchen schmeckt nicht nur sehr lecker, sondern ist auch ganz schnell gemacht. Dafür bestreicht man einen Pfannkuchen mit etwas Schokocreme oder Erdnussbuttercreme…
12
26
von Nachtisch mit Früchten