Gebiss reinigen

Wer ein Waschbecken aus Email in der Küche hat, wird das Problem kennen: So nach und nach verfärbt sich das Email hässlich und wird recht unansehnlich. Nun hat man zwei Methoden, es wieder zu reinigen: …
5
10
22.11.05 von Max Im Spülbecken
Hierzu eignet sich wunderbar ein Gebissreiniger. Einfach in einem Glas auflösen und das Armband einige Minuten einweichen lassen; anschließend abspülen, evtl. mit Toilettenpapier oder Q-Tip…
12
4
Meine Aufsätze für die Zahnbürste reinige ich einfach mit einer Gebissreiniger, geht super und wird porentief rein. Besonders wichtig nach Infekten, sonst steckt man sich…
7
5
12.2.07 von Alpendollar Toilettenartikel
Ich habe seit Jahren ein Gebiss, da ich sehr viel Tee trinke, man kann sagen jeden Tag zwei bis drei Liter, werden meine Zähne mit der Zeit grau. Das hat mich sehr geärgert und so brachte…
13
34
13.6.13 von biggy1959 Zähne & Mund
Ohne Schrubben - es geht soooo einfach - die Verfärbungen im Kunststoffwaschbecken zu entfernen: Die Reinigungssprudeltabletten zum Reinigen von Gebiss oder Zahnspange sind ein wahres Zaubermittel gegen Verfärbungen im…
4
1
Den Termin für die professionelle Zahnreinigung habe ich soeben mal wieder hinter mir, wir gehen 2 mal im Jahr, so manch einer noch öfter. Das…
5
3
22.3.11 von horizon Zähne & Mund
Wer wie ich gern einen guten Rotwein trinkt und diesen stilgerecht in einer Dekantierkaraffe serviert, kennt vielleicht dieses Problem: Nach einer Weile bilden sich am…
2
5
28.4.11 von cspengler (Koch-)Geschirr & Besteck
Kopfhörer, die direkt im Ohr getragen werden, kommen nun mal unweigerlich mit Ohrenschmalz, Hautschuppen und anderen Partikeln in Kontakt. Die einfachen Ear-Buds haben…
3
7