Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Geburtstag

Ein Rezept, das meine Mutter "erfunden" hat, als sie mich damals mal zum Geburtstag überraschen wollte. Sie hatte einiges an Zutaten frisch gekauft, den Rest (Konserven) aus der Kammer genommen. Zum Namen des Ganzen kam…
11
6
10.2.10 von Share79 Suppen
Ein Papageienkuchen ist super für jeden Geburtstag - egal ob groß oder klein. Zutaten 200 g Margarine 300 g Zucker 300 g…
77
37
Hier ein Rezept für einen einfachen und schnell zubereiteten Kuchen, den wir als Kinder (und auch jetzt noch) geliebt haben. Meine Nichte hat ihn dann…
36
23
von Kuchen ohne Früchte
Für meine kleine Enkelin war dieser Papageienkuchen ein tolles Erlebniss. Alle waren restlos begeistert von dem bunten Kuchen. Zutaten 250 g Zucker 250…
10
28
von Kuchen ohne Früchte
Bei uns im Büro spendiert jedes Geburtstagskind immer was leckeres Selbstgemachtes. Möchte man einen Kuchen aus optischen oder sonstigen Gründen mit Puderzucker aufpepppen (der ja…
12
15
19.7.10 von ANNY2 Tricks & Kniffe
Schneller Kuchensnack für Kinder, klein und fein! Bananentaler - Minikuchen für Kindergeburtstag - ohne backen. 2 Tassen Zwiebackkrümel - oder zerklopfte Butterkekse - oder Löffelbisquits 1 EL Zucker, 150 g Butter 1 EL Aprikosenmarmelade 1 Banane 150 g Schokoladenkuvertüre -…
34
8
29.5.12 von varicen Kleine Süßigkeiten
Die kleinen Pops-Kuchen kommen immer sehr gut auf Kindergeburtstagen an. Die sind sehr schnell ganz ohne backen herzustellen. Zutaten 1 Packung Honey Pops…
7
12
von Kleine Süßigkeiten
Männergeburtstag ist immer ganz schön schwierig, schon ein Geschenk auszusuchen, bereitet mir Kopfschmerzen, aber es soll ja auch irgendwie ein besonders erhebender Tag werden. Da habe…
18
39
3.7.13 von peggy Dekorieren - allgemein
Geht ganz schnell und ist ideal für den Kindergeburtstag. 1 große Kaviar-Stange vom Bäcker 2 Becher Sahne 200g Salami 200g geraspelten Käse 1 Packung Tiefkühlkräuter (je nach Geschmack), ich nehme…
10
18
von Kinder- und Babyrezepte
Wir sind heute zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und da stellt sich wie immer, die Frage, was schenke ich. Das Geburtstagskind ist erwachsen und steht total…
29
48
von Torten ohne Früchte
Hallo Muttis, habe hier mal eine Idee für eine Geburtstagseinladung. Ist eher nichts für Kindergeburtstage, sondern eher für 12-30 jährige (je nach dem wie jung man geblieben ist). Ich habe das damals an meinem…
29
28
27.7.11 von pipelette Basteln
Eine Freundin hat mich gebeten eine Geburtstagskarte für ihren Schatz zu basteln, sie wollte es ja gerne selber machen, hat sich aber leider den Arm…
18
5
23.6.14 von glucke1980 Basteln
Heute habe ich angefangen, die Einladungen für den Geburtstag meiner Mutterzu basteln. Arbeitsmittel: kleine Flaschen mit langem Hals (Weinhandel) ca. 29 cm…
13
20
6.8.14 von Roschtockerin Basteln
Eine selbst gemachte Geburtstagskarte mit Muffin-Cupcake-Motiv ist schnell gebastelt und sieht mal etwas anders aus, als die üblichen Karten. Ein Nachbarskind hat morgen Geburtstags und sie…
12
20
8.2.17 von glucke1980 Basteln
Man gebe roten Traubensaft, Multivitaminsaft, Orangensaft und weitere Säfte nach Geschmack in eine Bowle-Schale, sodass diese bis zur Hälfte gefüllt ist. Danach fülle man sie mit Kohlensäure angereichertem Mineralwasser auf. Sobald die Gäste da sind,…
12
5
5.5.05 von Mai Alkoholfreie Bowle
Bin auf die Idee gekommen, Fotos online in Facebook, WhatsApp oder per Mail zu versenden, wenn die Liebsten nicht zu erreichen sind... z.B. Urlaub etc. Ich…
19
10
Vorbereitung: Es sollten schon so 10-12 Gäste erwartet werden. 12 schöne Postkarten besorgen oder selber gestalten. Alle Karten frankieren und mit dem Namen und der Adresse des Geburtstagskindes beschriften. Auf die erste Karte November 2010, auf die zweite Dezember…
12
6
5.11.10 von alsterperle Gruß-, Post- & sonstige Karten
Diese Idee hat mir vor dem ersten Geburtstag meines Sohnes meine Oma verraten. Die Idee besteht darin, dass ich meinem Kind einmal im Jahr zu…
25
7
10.9.18 von kseniya Geschenke
Geburtstagsgeschenk mal anders - Erlebnis-Draisinenfahrt schenken. Vielleicht geht es auch anderen Omas genauso wie mir. Jedes Jahr stellt sich die Frage, was schenke ich den Enkeln zum Geburtstag. Dieses Jahr verschenke ich einen Gutschein für…
14
7
16.5.14 von Bea3 Geschenke
Zur Geburtstagsfeier hängt man einen Plastikduschvorhang an eine Wand oder über eine Tür, dazu einen Marker für Plastik. Die Gäste schreiben ihre guten Wünsche für den zu Feiernden auf den Vorhang. Hat er eine Dusche mit Vorhang,…
16
4
7.12.10 von Ellaberta Geschenke
Die Frage, die jeden von uns immer wieder beschäftigt: Was schenken? Einfach mal kreativ sein und drauf los basteln. Meine Mum feiert heute ihren…
25
9
13.2.14 von mühtoidalton Geschenke
Von Geburt an bekommen die Kleinen jedes Jahr eine Menge Geburtstagskarten geschenkt. Sie ergeben später mal ein tolles Geschenk. Die Kleinen interessieren sich ja nie für…
40
13
25.4.14 von glucke1980 Geschenke
Briefmarken vom Automaten mit dem exakten Alter des Jubilars (ab 45 Jahre) selbstdrucken, da für eine Postkarte das Porto 45 Cent beträgt, 58 für Brief. An den Briefmarkenautomaten kann man Briefmarken in 1-Cent-Schritten drucken lassen.…
38
24
18.9.13 von Ellaberta Geschenke
Wer kennt das nicht, dein Geburtstag steht kurz vor der Tür und ne menge Leute fragen, was du dir wünschst. Meistens sagt man: "Keine Ahnung, hab schon alles!" oder "Lass dir was einfallen" Aber wenn…
13
8
19.8.11 von jenne84 Geschenke
Hallo zusammen! Ich hoffe, dass mein Tipp nicht schon vorhanden ist - ich habe zumindest nichts Vergleichbares gefunden. Irgendwann hat man jeden Mist…
43
14
28.11.17 von Co-mole Geschenke
Ein Online-Tagebuch ist ein wunderschönes Geschenk zum 18. Geburtstag. Vor einigen Tagen hat mir meine Freundin erzählt, was sie für ihre Tochter gemacht hat und ich…
30
18
16.5.15 von glucke1980 Geschenke
Als mein Enkel letzten Sommer 12 Jahre alt wurde, wünschte er sich eine Schneeballschlacht. Aber wie soll das im Sommer funktionieren? Gestern schneite es hier, und ich kam auf die Idee für seine Geburtstags-Sommer-Schneeballschlacht. Ich…
31
21
4.2.12 von 100wasser Geschenke
Beim Scrabbeln kam mir die Idee, die Einladung zum Geburtstag auf dem Scrabbelbrett zu legen. Zugegeben, es macht etwas Arbeit, aber es hat meinem…
12
7
6.9.14 von Unkonventionell Poster, Bilder, Fotos & Folien
Meine Mutti hat bald Geburtstag, und da sie sich diesen nicht mehr alleine ausstatten kann, habe ich das nun gerne übernommen. Für die Tischdeko habe ich ein…
21
12
6.8.14 von Roschtockerin Tischdeko
Mein Mann hatte 60. Geburtstag und hat sich ausdrücklich schlichte Tischdeko gewünscht! Also hab ich ein paar Rosen aus alten Buchseiten gebastelt (YouTube). Durch Werbung im…
29
26
12.2.15 von conges Tischdeko
Habe den Auftrag angenommen, eine Tischdekoration zum Geburtstag, für eine ältere Dame herzustellen, welche Rosen liebt. Nun habe ich mir die Tischdekoration so gedacht, indem…
9
6
30.8.14 von Roschtockerin Tischdeko
Mein Enkelkind hat bald Geburtstag und da kommen immer noch einige Gäste-Kinder zur Feier, die können ihre kleinen Preise dann in diese Körbchen legen. …
21
13
4.8.14 von Roschtockerin Mit & für Kinder basteln
Jahrelang habe ich die Kindergeburtstage meiner Kinder (drei an der Zahl, die älteste ist jetzt zum Glück schon volljährig) selbst geplant, Bastelideen gesammelt, Schnitzeljagden vorbereitet!…
29
30
12.9.13 von Stopfnadel Kindergeburtstage
Kinder lieben spektakuläre Überraschungen, besonders am Geburtstag! Hierbei geht es um einen harmlosen Rührkuchen, der sich zum brodelnden Vulkan entwickelt. Man kauft beim Bäcker einen kleinen runden Napfkuchen und überzieht ihn zu Haus schön dick mit…
18
15
3.3.12 von Ellaberta Kindergeburtstage
Bei kleineren Kindern ist es eine nette Geste, dass jedes Gastkind zum Abschied von dem Geburtstagskind ein kleines Gastgeschenk bekommt. Oft sind es Tütchen mit…
14
27
20.8.12 von nellocat Kindergeburtstage
Alle Jahre wieder, die Kids haben Geburtstag! Und alle Jahre wieder, was schenken die Kids den Kids?!? Mit Sicherheit kennt ihr auch in den Spielzeugläden die Geburtstagsboxen oder Tüten. Und dann mit Sicherheit auch das Stundenlange…
13
11
4.4.14 von gruppenmuddi Kindergeburtstage
Teenager-Geburtstag (Mädchen): mit Thema "Shopping Queen". Meine Enkeltochter (13) erzählte mir, dass sie bei ihrer Freundin zum Geburtstag eingeladen war, welcher mal ganz anders ablief…
26
9
20.4.14 von Bea3 Kindergeburtstage
Was macht man am Kindergeburtstag? Die Frage kennen wohl alle Eltern. Mein Vorschlag (für Fünf - bis Zehnjährige) - Gruselgeschichte im Dunkeln. Die Kinder sitzen in einer Reihe. Dann wird das Zimmer abgedunkelt. Ein…
11
8
15.11.12 von eisernelady Kindergeburtstage
Bei euch steht ein Kindergeburtstag an und ihr wisst nicht genau, was ihr mit der Rasselbande machen wollt? Lasst doch einfach mal die Besuche bei…
21
8
24.2.12 von Muttilein11 Kindergeburtstage
Hallo! Hier einmal ein Tipp für die etwas andere Geburtstags-Einladung für wenig Geld. Z.B. für einen Kindergeburtstag. Du brauchst: Farbiges Papier (z.B. gutes…
36
28
24.7.11 von smily181 Kindergeburtstage
Lustige Hackgesichter für den Kindergeburtstag (ca. 16 "Buletten-Lollis"). Hier mein Tipp für den Kindergeburtstag: Ich bereite meinen Bulettenteig wie gewohnt, forme diesen aber nicht…
22
7
12.7.14 von Bea3 Kindergeburtstage
Mein Sohn feiert diese Woche seinen vierten Geburtstag mit ein paar anderen kleinen Piraten. Da wir Zuhause feiern und neben anderen Spielchen noch etwas basteln wollten, bin ich auf die Idee von Piratenschatzkisten gekommen. Bei…
15
6
16.6.14 von karabienchen Kindergeburtstage
Dieses Spiel macht Großen und eher Kleinen Spaß, auch schon in der Vorbereitung, denn Phantasien sind keine Grenzen gesetzt. Ziel des Spieles ist, möglichst…
4
2
1.12.11 von Muttilein11 Kindergeburtstage
Wenn der Kindergeburtstag das Motto "Piraten" hat, ist ein Kuchen als Schatzkiste eine tolle Sache. Dafür einfach einen Kuchen, vorzugsweise Schokolade, in einer Kastenform backen und auskühlen lassen. Dann etwas oberhalb teilen und den Kuchen…
28
6
22.12.12 von Nicole Kindergeburtstage
Vorschulkinder können hier schon mitmachen! Man braucht: kleine Gläser Sand oder Blumenerde kleine Zweige von Heckenrosen, (oder andere Zweige mit Dornen) aus dem eigenen Garten oder mit Handschuhen am Wegesrand gepflückt Farbe und Pinsel zum Bemalen Popcorn Erst bastelt man die…
11
2
4.3.12 von Ellaberta Kindergeburtstage
Meine Tochter hat sich zum 4. Kindergeburtstag eine Prinzessinnenparty gewünscht. Gesagt, getan, aber was kann man mal machen, was nicht schon auf jeder anderen Party stattfand. Also habe ich über die bekannte Suchmaschine "Ausmalbilder Prinzessin"…
11
5
30.7.11 von stelu Kindergeburtstage
Hab bei unserem letzten Kindergeburtstag als Platzkarten einfach einen Schokokuss genommen und mit Zuckerguss auf die Seite den Namen des Kindes geschrieben, oben drauf als…
8
3
30.9.10 von kurzi68 Kindergeburtstage
Mein Sohn hat sich dieses Jahr einen Kindergeburtstag mit dem Thema Superhelden gewünscht.  Als Geschenk für jedes Kind habe ich aus alten T-Shirts, Capes zurechtgeschnitten.…
14
8
5.12.15 von Manuela B. Kindergeburtstage
Hier ein toller und leckerer Tipp für die Kindergeburtstags-Kaffee-Tafel. Man benötigt für die Tassen Schokolade: Kleine Mokka Tassen oder Monte Becher Löffel (Hart-Plaste Löffel gehen auch) oder die Stäbe für das Fruchtzwerg-Eis Kuvertüre (egal welche Sorte) Die Kuvertüre wie gewohnt schmelzen…
11
2
28.1.13 von chrissyabg Kindergeburtstage
Tipp für jeden Kindergeburtstag: Kurz vor einem Kindergeburtstag ist oft totaler Stress angesagt...Welches "Festmahl" wird dieses Jahr gekocht, dass alle Kinder zufrieden und satt…
11
3
18.3.12 von Hausmuetterchen Kindergeburtstage

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?