Gesundheit

Pinkeln, pullern, pieseln – Mythen und Fakten rund ums kleine Geschäft Männer mit kurzen Vornamen sind im Winter klar im Vorteil. Zumindest wenn es…
30
120
6.11.14 von Bernhard Zum Schmunzeln
Kokosöl pure Gesundheit, für Mensch und Tier Was das Kokosöl so alles kann, es hilft die Haut sich zu erholen, auch wird es für…
12
8
30.8.17 von Kuddelahh Zum Schmunzeln
Ich habe ein Rezept für eine gesunde Suppe im Herbst und Winter. Diese habe ich schon weiterempfohlen und alle fanden sie lecker. Probiert auch mal. Rezept: 1/4 Weißkohl (500 g) und eine…
5
2
19.12.11 von agnes70 Suppen
Gekochtes Gemüse kommt bei uns allen auf den Tisch. Gemüse ist gesund. Doch leider gehen durch das Kochen des Gemüses viele wertvolle Vitamine und Mineralstoffe…
28
26
1.7.11 von Regenwald Gemüse verarbeiten
Dass man viel trinken soll, um gesund zu bleiben, weiß eigentlich jeder. Ich habe mir das auch immer vorgenommen, aber nach einiger Zeit ist man…
39
70
15.2.12 von Upsi Sich etwas gutes tun
Es ist Herbst und der Wind hat alle Nüsse vom Baum, geworfen, so dass z.Zt. sehr viele davon Zur Verfügung stehen, besonders Walnüsse. Da diese sehr…
20
27
6.11.13 von Gudi41 Sich etwas gutes tun
Achtung, kein Rezept- oder Putztipp, sondern einer für Hämorrhoidengeplagte! Nachdem ich vor ca. 1 Jahr von schmerzhaften Hämorrhoiden, gerade auch beim Sitzen, geplagt wurde, und nicht schon wieder zum Arzt gehen wollte, stieß ich im…
37
89
7.11.13 von dognose Magen & Darm
Der Darm reagiert empfindlich auf eine ungesunde Ernährungs- und Lebensweise mit Beschwerden unterschiedlicher Art z. B. Reizdarm, Blähungen, Durchfall. Umso wichtiger ist es, die natürliche Darmgesundheit…
9
11
24.10.17 von iamwhatiam10 Magen & Darm
Die Nase tropft, im Hals sitzt eine Kreissäge oder der Insektenstich juckt zum wahnsinnig werden – hilft da nur der Weg in die Apotheke oder…
40
7
15.9.15 von Steffi_K Erkältungen & Fieber
Meist handelt es sich bei einer vaginalen Pilzinfektion um den Candidapilz, der so mancher Frau das Leben schwer macht, und die Lust am Sex. Er…
5
12
20.3.16 von Sally75 Entzündungen
Nehme Dir ein Frottehandtuch und feuchte es komplett ein - richtig ausdrücken - und lege dies für 10 Minuten und in den Gefrierschrank. Dann um den Hals legen und Du merkst, dass die Hitze erträglicher…
9
2
18.8.12 von hexe1911 Hitze
Ich fotografiere gerne meinen Kater, wenn er sich mit Wohlfühlgähnen einem entgegenstreckt. Beim Foto anschauen kann ich gut in seinen Schlund schauen und beim vergrößern…
20
29
29.7.11 von Pitz Katzen
Wer eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen möchte, muss Gesundheitsfragen beantworten. Achtung Tücken! In den Anträgen gibt es Fragen zu Arztbesuchen und Gesundheit. Die müssen unbedingt korrekt beantwortet werden! Meistens wird nach Arztbesuchen und Befunden der letzten 5 Jahre…
7
6
Am 1. Januar 2016 trat die neue EU-Verordnung Nr. 2015/1005 zur Regelung der Höchstmenge von Blei in Lebensmitteln in Kraft. Darin wurden die im Jahr…
5
1
2.5.17 von Kriss Kinder & Gesundheit
Beim Kaffee scheiden sich oft die Geister - während die einen den Kaffee brauchen, um morgens erst richtig in die Gänge zu kommen, ist er…
8
13
30.11.17 von backfee44 Netzratgeber
Zimtsterne in der Kritik – zu Recht? Wenn zur Weihnachtszeit die Leberwerte vieler Menschen ihren Jahreshöchststand erreichen, muss das nicht immer mit fettem Essen…
25
70
27.12.14 von Kriss Netzratgeber

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter