Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Grießbrei

Ich bereite Grießbrei immer ungesüßt zu. Mit Honig oder Zucker kann auch noch auf dem Teller nach Geschmack gesüßt werden. Wenn dann Reste im Topf…
7
5
25.4.12 von hexe Resteverwertung
Super lecker - super einfach Für 4 Personen: 150 g Grieß 500 ml Milch 4 mehlige Äpfel etwas Zucker Vanille-Sauce (zum Anrühren) nach Belieben Zimt Milch aufkochen lassen, von der…
3
8
18.2.08 von Nina Nachtisch mit Früchten
Es liest sich im ersten Moment etwas aufwendig, ist es aber nicht. Probiert es aus, es lohnt sich. Als erstes wird Ingwerwasser gekocht, dazu wird einfach 1 - 1,5 L Wasser mit frischem in…
14
13
24.7.11 von Katjes79 Eier-, Milch- & Getreidespeisen
Grießbrei kennt jeder noch aus der Kindheit. Aber wie geht das zu kochen? Ganz einfach: 0,5 Liter Milch in einem Topf erhitzen.…
252
99
von Eier-, Milch- & Getreidespeisen
Merk-Rezept, das ganz einfach auf benötigte Mengen umgerechnet werden kann. Grießbrei kochen ist nicht schwer. Und hier gibt es auch schon einige Rezepte -…
51
76
von Eier-, Milch- & Getreidespeisen
Man nehme 1 1/2 Liter Milch in einen Topf und mache vorher einen Schuss Wasser in den Topf, damit die Milch nicht anbrennt. Ich gebe…
4
11
Man nehme einen tiefen Teller, fülle ihn zu 2/3 mit Milch (ca. 300ml), streue 2-3 EL handelsüblichen Grieß hinein (mit Menge experimentieren) und gebe es…
12
6
von Mikrowellenrezepte
Milch mit Grieß und Zucker unter Rühren kurz aufkochen, abdrehen, zudecken und mindestens 1/2 Stunde stehen lassen - der Brei ist fertig, abschmecken, Zimt oder…
24
19
2.12.05 von Semiramis Koch-Tipps
Du liebst Grießbrei und Apfelkuchen? Dann ist dieses Rezept genau das richtige für dich, denn es vereint beide Komponenten in einem saftigen Apfelkuchen. Abgerundet mit…
26
55
von Apfelkuchen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?