Gummi waschmaschine

Ihr braucht euch keinen neuen "Bullaugengummi" kaufen, der ist meist teurer als die Maschine. Ich habe meinen Gummi mit Fahrradreifenflickzeug geklebt. Wir sind…
33
35
13.9.05 von petra Waschmaschinen
Einen Tipp, den ich von einer Freundin bekam, möchte ich hier gern weitergeben: die Gummidichtung der Waschmaschine sollte gepflegt werden. Die Gummidichtung wird ja bestimmt…
28
54
4.10.12 von backfee44 Waschmaschinen
Ist der Waschmaschinengummi durch schlechte Belüftung und/oder angesammeltes Wasser nach dem Waschen verschimmelt, dann hilft Chlorreiniger (z.B. DanKlorix) Hygienereiniger! Waschmaschinengummi ausbauen und mehrere Stunden in heißem Wasser und etwas Chlorreiniger einwirken lassen. Hilft prima, Schimmelsporen sind beseitigt,…
22
11
4.11.07 von Riana Kurtz Schimmel
Der Sommer war rum. Also haben wir auch die Fliegennetze mitgewaschen... und plötzlich hatte sich ein Draht gelöst und den Waschmaschinengummi durchstochen. Und einige Augenblicke später war ne Menge Wasser im Bad. Anfangs haben wir das…
8
0
26.10.10 von oernie Elektronische Geräte
Immer wieder mal war ich genervt, dass die übliche Sicherheitsnadel sich beim Einziehen eines Gummibandes geöffnet hat oder sich gar verbog. Seither verwende ich Büroklammern. Das…
14
15
27.11.10 von Angelina Nähen, stricken & sticken
Diese witzige Geschenkidee war der Kracher auf einer Einzugsparty. Eine Freundin bekam für die erste eigene Wohnung folgendes geschenkt: Ein kleines Gummibäumchen - behängt mit Gummibändern, Radiergummi, Gummihandschuhen, Gummiband, Kaugummi, Gummibärchen und - das…
12
21
9.1.12 von Ellaberta Geschenke
Hier ist der Tipp mit dem Wasserbad schon veröffentlicht. Ich hatte gerade auch das Problem, dass der Gummi gerissen ist. Also habe ich das Glas mit Sauerkirschen in die Mikrowelle und alle 15 Sekunden probiert,…
2
5
13.4.12 von MikaMaus Konserven, Gläser etc.