Kohlrouladen schnell - Rezepte & Hausmittel

Kohlrouladen schnell gemacht
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKohlrouladen schnell gemacht
Bisher habe ich das Weißkraut oder den Wirsing für die Kohlrouladen in kochendem Salzwasser kurz ziehen lassen. Viel einfacher und wesentlich schneller geht das in…
39
4
5.8.07 von Gritli
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKohlrouladen aus dem Backofen
Für alle, die keine Lust auf wickeln und anbraten haben... super einfach und sehr lecker! Rezept für ca. 10 Rouladen 1 Weißkohl kopfüber…
25
14
6.6.08 von HelloSydney
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKohlrouladen
Zutaten: 1 Weißkohl 500 g Gehacktes 2 - 3 Zwiebeln 1 Mozzarella Käuter nach Wahl 1 Ei Semmelbrösel 1 – 3 El Speisestärke …
119
3
10.8.07 von Pater Diego
ZubereitenKohlrouladen für "Faule"
Ich liebe Kohlrouladen und gerade jetzt, wo es bald wieder das gute Kraut gibt, aber: ich hasse es sie zu wickeln. Es geht auch anders: das Kraut wie gewohnt blanchieren, das Hack anmachen, (ich schneide…
15
8
27.8.12 von angela57
Kohlrouladen mit Frühstücksspeck einwickeln
ZubereitenKohlrouladen mit Frühstücksspeck einwickeln
Jetzt kommt die Zeit der köstlichen frischen Kohlrouladen. Der Ärger mit dem zusammenhalten der Kohlrouladen ist bei mir vorbei: Ich nehme anstatt Bindfäden, Bacon bzw. Frühstücksspeck. …
17
19
16.7.13 von mausespeck
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsFaulenzer-Kohlrouladen-Topf
Kohlrouladen sind wirklich lecker, keine Frage, aber manchmal hat man halt nicht die Zeit oder Lust die Kohlrouladen zu wickeln. Dieses einfache Rezept ist einfach in…
22
10
25.5.15 von gloriatorin
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
ZubereitenKohlkopf für Kohlrouladen mühelos vorgaren
Einen Kohlkopf für Rouladen kann man mühelos und einfach vorgaren mit diesem Tipp: Wenn ich Kohlrouladen mache, überbrühe ich den Kohlkopf nicht wie üblich, sondern gebe ihn in…
30
77
29.1.15 von summelie
ZubereitenWirsing- oder Weißkohlblätter für Kohlrouladen ohne Blanchieren
Für leckere Kohlrouladen kann man sich das eher lästige "Blanchieren" ersparen, wenn man eine Mikrowelle hat. Man nimmt einfach 4-5 gewaschene Kohlblätter, legt diese…
14
16
1.4.10 von Nate
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKohlrouladen aus Wirsing
Rouladen verschiedenster Art sind eine typische Hausmannskost. Wir haben hier eine leckere Variante mit Wirsing für dich.
10
2
20.10.21 von Barracuda
Extra lecker: Kohl- und Röstaromen in den Kohlrouladen
ZubereitenExtra lecker: Kohl- und Röstaromen in den Kohlrouladen
Am liebsten an den Kohlrouladen habe ich den Geschmack vom lecker braun geschmorten Kohl. Oma hat um "meine" Rouladen immer eine Extralage gewickelt. Das mache…
22
17
7.11.11 von kampfkatze50
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKohlrouladen mit Graupen-Gemüsefüllung
(für 4-5 Personen) Zutaten Weißkraut- oder Wirsingblätter - ca. für 12 Rouladen Wasser und Salz Füllung: 125g Graupen - medium (also eher kleine Graupen) 100g Schinkenwürfel 2 Zwiebeln - mittelgroß …
1
8
7.5.10 von ziskozisko
ZubereitenKohlrouladen mit Jaromakohl
Kohlroulade aus Jaromakohl (sieht aus wie ein flach gedrückter Weißkrautkopf). Da ich den typischen Kohlgeschmack, der beim Kochen von Weißkohl entsteht nicht mag, aber…
10
15
12.11.14 von mama9500