Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Mäuse Urin

Klingt erstmal komisch, ne? Wir leben auf einem alten Hof und haben dementsprechend immer mit Mäusen zu tun, auch mal mit toten. Irgendwo hingelaufen (gern…
19
40
19.5.11 von Wuschellattich Gerüche
Es hatten sich im letzten Jahr Wanderraten im Garten einquartiert. Bedingt durch die Vogelfütterung ernährten sie sich gut am heruntergefallenen Futter. Es gab auch Junge, leider…
9
13
29.5.11 von brainland Nager vertreiben
Mäuse sollte man nicht unterschätzen, wo eine ist, kann auch ein Nest sein: man sollte sie suchen, finden, verjagen und nicht wiederkommen lassen. Wenn…
19
69
26.10.12 von ritzing Nager vertreiben
Was ich zunächst für einen Witz hielt, funktioniert tatsächlich. Es gibt diese UV Lampe - "Urin Finder" - wirklich! Also, ich hab hier im Netz recherchiert, weil ich einen  "Kater" habe ;-)  Also nicht den…
57
99
13.3.14 von Rovo1 Katzen
Leider schleppt unser Herr Kater von Zeit zu Zeit eine noch lebende Maus an. Natürlich ist diese bei der erst besten Möglichkeit hinter einem Schrank…
27
19
6.5.15 von Kamilla Nager vertreiben

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Zu meinem Entsetzen sah ich gestern, daß sich wohl Mäuse zwischen Hauswand und den Schindeln, mit denen sie abgedeckt ist, einen Unterschlupf geschaffen haben.- Da lag jede Menge gelbe Dämmwolle, oder was das ist, auf…
57
3.1.11 von IsiLangmut Wohnen
Hallo ihr liebenMein Kater Charly hat eine lebende Maus mit nach Hause gebracht, die ist ihm endwischt.Und hinter der Spüle endschunden, jetzt muss ich auf Mäusefang gehen.Aber wie bekommen ich den Geruch von dem Mäusekot…
5
28.8.10 von petra51 Wohnen
Habe immer eine Schüssel mit Katzentrockenfutter auf meiner Terrasse für freilaufende Kostgänger. So weit so gut. Jetzt, zur Paarungszeit, meinen aber einige Kater sie hätten hier auf meiner Terrasse ihr Revier und markieren…
7
23.3.12 von hellaxa Putztipps und Flecken
Wir haben leider eine tote Maus in unseren neuen Polstergruppe gefunden. Dies leider zu spät, die Polstergruppe stinkt leider schon pestialisch nach tot. Habt Ihr bitte ganz dringend Tipps für mich? Die Polstergruppe ist neu…
70
8.3.14 von Sandy7 Putztipps und Flecken
Ich habe eine tote Maus in meinem Hausschuh gefunden, Maden inklusive. Der Hausschuh ist aus Wollfilz. Der Leichengeruch ist erheblich und ging trotz mehrmaligem Waschen nicht heraus. Gibt es irgend ein Mittel um diesen Geruch zu…
35

Weitere interessante Tipps:

Urin- und Kalkstein entfernen geht am besten mit Zementschleier-Entferner. Über Nacht im Urinalbecken oder in der Toilette stehen lassen.…
8
26
Noch feuchten Urin in Matratzen entfernt man mit Salz. Den feuchten Fleck dick mit feinem Speisesalz bestreuen, warten bis das Salz die Feuchtigkeit aufgesogen hat - das dauert schon mal über ne Stunde - dann…
5
6
4.9.10 von chroma Flecken auf Textilien
Ein bisschen eklig, aber wer sich überwinden kann, dem hilft's: Morgens beim ersten Klogang auf ein Wattestäbchen pinkeln und die Warze damit behandeln.…
17
23
28.9.11 von revolutionlaut Warzen & Hühneraugen
Meinen persönlichen Marder, der auf Diesel- und Kühlwasserleitungen stand habe ich losbekommen mit dem Rat eines Försters: Marder mögen den Geruch von menschlichem Urin nicht. Wie man den unter die Haube bekommt sei dahingestellt, Männer…
41
45
10.5.06 von Ulmer41 Auto
Uriniere täglich vor dem Duschen auf deine Füße. Seit Jahren habe ich keinen Fußpilz mehr, obwohl ich wegen Kaffeegenuss und Stress unter Schweißfüßen leide.…
4
8
19.8.10 von Fivebanger2007 Körperpflege
Jede/r von euch hatte bestimmt schon mal Dornwarzen an den Füßen. Und ihr habt auch schon jedes Mittel aus dem Haushalt und/oder der Apotheke probiert…
14
62
13.4.17 von Anonym Warzen & Hühneraugen
Ob Lebend- oder Schnappfalle ist Einstellungssache, ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass Mäuse ganz wild auf Schokolade sind.…
38
78
2.9.05 von andi Nager vertreiben
Wenn man Mäuse mit einer Mäusefalle fangen will: Die Falle vorher mit kochendem Wasser abwaschen und nur mit Handschuhen anfassen. Die Mäuse riechen sonst, dass…
23
31
Als Snack zum Salat oder einfach für Zwischendurch was herzhaftes? Man nehme für die Mäuse (ca. 10 Personen) 1,5 kg Hackepeter (gewürzt) 3-4 Packungen Schwarzwälder Schinken Man forme den Hackepeter in eigroße Ovale und umwickelt jedes Bällchen mit je…
19
9
24.4.09 von MamaMelli Hackfleisch
Lustiges Kartoffelpüree Kartoffelpüree, gefüllte Oliven, Karotten, Kresse Kartoffelpüree rund formen und das Gesicht mit Karottenstreifen (Mund), Oliven (Augen) und Kresse (Haare) gestalten. Mäusequark Quark, Banane, Orange, Kiwi, Zucker, Erdbeeren, Trauben,…
5
1
10.9.09 von romanca36 Fingerfood
Mäuse mögen keinen Pfefferminzgeruch. Einige Papierstreifen kurz in Pfefferminzöl tauchen und auslegen, schon ziehen die Mäuse um!…
7
3
21.8.10 von katerkarli5555 Nager vertreiben
Wir machen es schon länger und es klappt super gut: Frisch gemahlener Pfeffer, besser noch frisch gemahlene Chilischoten vertreiben Mäuse und andere unerwünschte Besucher garantiert, z.B. aus der Garage, dem Keller oder wo immer sie…
2
4
5.11.10 von kissy11 Nager vertreiben
In vielen alten Häusern gibt es Mäuse - auch wenn die Bewohner pieksauber sind. Mäuse hassen offenbar den Geruch von Mottenkugeln - einfach ein paar davon an vermuteten Zugangsorten verteilen. Ritzen im Holzgebälk, Dachboden, Keller, etc. …
8
12
13.2.11 von Ellaberta Nager vertreiben
Wer in einem Altbau wohnt, kennt das Problem. Immer ist da irgendwo ein Mauseloch in schlecht zugänglichen Winkeln oder sie schlüpfen durch Mauerdurchbrüche, wo z.…
12
18
30.12.11 von ane Nager vertreiben
Mäuse hassen regelrecht den Duft von Holundersaft. Von meiner Oma habe ich gelernt, einige Tropfen Holundersaft auf die Lieblingsstellen der Mäuse zu schütten. Sie bleiben diesen stellen in Zukunft fern. Am allerbesten klappt es sogar…
1
0
22.9.11 von velten Nager vertreiben
Jeder kennt ja die Mäuseplage im eigenen Garten. Diese sind ganz scharf auf Erdnussbutter. Auf die Mäusefalle etwas Erdnussbutter geben und sie fängisch stellen.…
7
10
12.12.09 von kati Nager vertreiben
Der angenehme Traum endet abrupt mit wilden Tieren, die laut und kontinuierlich einen Brunftschrei abgeben. Doch was nach einer Horde Wilder klingt, ist nur die…
14
12
15.7.15 von BBaumeister Katzen
Mit einem Eimer Mäuse fangen: Die besten Erfolge bei der Bekämpfung der Mäuseplage hat eine selbst gebastelte, ganz einfache Lebendfalle gebracht. Wir füttern in unserem…
19
29
21.5.17 von Wernergauloise Nager vertreiben

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?