Marmorfliesen entkalken

Ich habe kürzlich in eine TV-Sendung gesehen, wie man verschmierte, glanzlose Marmorfliesen wieder chic bekommt. Man nehme einige Blätter einer Küchenrolle und gibt ganz einfaches Speiseöl darauf. Mit dem Öllappen die Marmorfliesen einreiben, polieren und fertig! Habe…
7
3
1.12.06 von Sabrina Boden
Da zum schnellen und gründlichen Entkalken mit Essigessenz oder Zitronensäure nötig ist, habe ich hier den ultimativen Trick für das Entkalken von z.B. der Bürokaffeekanne: Einfach…
11
6
Ich bin von Haus aus faul, hasse aber auch die geistlose Verteilung von Chemikalien im Haushalt. Mein Tipp eignet sich aber hauptsächlich für Haushalte, in…
25
2
6.10.11 von donnawetta Kalk & Ablagerungen
Ab sofort steht die Wahl zum Tipp des Jahres 2017 an - die Wahl findet in zwei Schritten statt: 1. Vorwahl bis 26.12.2017 …
6
13
15.12.17 von Bernhard Frag-Mutti.de - Ankündigungen
Ist ein Bügeleisen neu, glänzt die Bügelsohle noch besonders schön und gleitet prima über jeden Stoff. Doch sobald es ein paar Mal im Einsatz war,…
14
24
26.6.14 von Bernhard Bügeleisenkunde
Zum Entkalken verschiedener Geräte benutze ich, aus Umweltgründen, Zitronensäure. Da im Laden 20-g-Entkalkertüten schon eine Menge kosten, habe ich mir eine Dose mit 500…
6
14
27.6.17 von Gudde Spartricks
Unsere Waschmaschine setzt ordentlich Kalk an. Wir entkalken je nach Bedarf 2 - 3 Mal jährlich mit Zitronensäure. Die wird im Internet in der 5-kg-Dose…
8
59
30.7.17 von willimatt Waschmaschinen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!