Muttis Eierpunsch - Rezepte & Hausmittel

GetränkeMuttis Eierlikör
100g reiner Alkohol (Apotheke) 200g Zucker 3 ganze Eier 7 Eigelb 1 kl. Dose Dosenmilch 1 P. Vanillezucker Zucker und Eier schlagen, abwechselnd Dosenmilch und Alkohol zugeben. Ergibt 1 Liter - sehr lecker!…
5
31
11.11.09 von Bernd T.
Fun FridayMal ein Tipp für die Muttis
Sei lieb zu deinen Kindern, denn sie suchen dir dein Altersheim aus.…
69
21
22.12.05 von Arne
Muttis beste Pommes Frites

20 Min.

FrühstückMuttis beste Pommes Frites
Muttis beste Pommes Frites: Das Rezept für H4 und Studis. Zutaten für 1 Portion Topf Pflanzenöl Kartoffeln Schaumlöffel Küchenpapier Zubereitung …
19
23
12.10.09 von so36
Kinder & ErziehungBH-Einlagen für stillende Muttis
Jede Mutti, die schon mal gestillt hat, kennt das Problem: Die Still-Einlagen für den BH verrutschen oder sind schnell durchgeweicht, so dass die Kleidung darüber unschöne Flecken bekommt. Benutzt man stattdessen einfach eine normale Slipeinlage (in…
15
26
19.3.10 von Arabärin
DessertsMuttis bester Milchreis mit Vanillepudding
So cremig und vanillig: Dieser Milchreis wird mit Vanillepudding verfeinert und ist super einfach und schnell zubereitet. Jetzt nachmachen!
39
27
15.5.15 von glucke1980
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGrießschnitten nach Muttis Rezept
Da wir immer weniger Fleisch essen, habe ich mir überlegt, was meine Mutter immer so gekocht hat. Lies jetzt das Rezept.
52
35
31.10.17 von JOSCHI2012
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
ZubereitenRote Bete Salat nach Muttis Rezept
Rote Bete ist nicht nur gesund, sondern auch lecker. Zusammen mit Apfel und Gewürzgurken wird daraus ein deftiger Salat wie von Mutti.
49
14
31.1.24 von Vogtländerin
Nur für Muttis - die richtige BH-Größe!
Mode & KleidungNur für Muttis - die richtige BH-Größe!
Ein schlecht sitzender BH kann verschiedene Folgen für die Gesundheit haben! Wie findet man die richtige Größe heraus?
8
12
30.8.17 von backfee44
Unteren Rücken entlasten beim Tragen (Muttis)
Verspannungen & MuskelnUnteren Rücken entlasten beim Tragen (Muttis)
Oft leiden Muttis an Schmerzen im unteren Rücken. Kein Wunder, wenn man täglich das zunehmende Gewicht des Kindes hebt.
4
0
4.1.18 von Sandra_79
GetränkeEierpunsch
Wenn du gerne Eierpunsch trinkst, dann findest du hier ein einfaches Rezept, um ihn selbst herzustellen. Viel Spaß beim Ausprobieren.
2
1
2.12.07 von Reenabri
GetränkeLecker selbstgemachter Eierpunsch
Am Samstag habe ich selbst zum ersten Mal Eierpunsch getrunken... sehr lecker. Und tags drauf finde ich zufällig ein Rezept dafür. Zutaten: …
65
23
12.12.05 von Bernhard
GetränkeEierpunsch - sehr schnell gemacht - sehr lecker & sehr wärmend!
Ich war gestern bei meiner Schwiegermutter und dort hat Sie aus 3 Zutaten super schnell einen genialen Eierpunsch gezaubert: 3 Eier und 150 g…
38
25
25.11.11 von Deltoidea
GetränkeHeißer Eierpunsch - Rezept
Heißer Eierpunsch - genau richtig sowohl zu Weihnachten als auch zu jedem Feiertag! Dieses klassische Festtagsgetränk ist ein köstlicher Genuss.
23
7
13.12.22 von kessi21