Ostern basteln

Um einen hübschen Ostertisch zu decken, habe ich schon des öfteren halbe Eierschalen genommen und in diese entweder etwas Moos gesteckt und dann eine kleine Geburtstagskerze hineingesteckt. So hatte jeder sein eigenes Kerzchen. Oder ich…
12
9
9.2.12 von Muttilein11 Frühlings- & Osterdekoration
Wer saure Gürkchen mag und Silberzwiebeln, der wird auch dieses Rezept mögen! Außerdem sieht es sehr hübsch aus - die Eier sind beim Durchschneiden dunkelpink…
28
62
von Eier
Diese Servietten hatte ich im letzen Jahr auf dem Mittagstisch. Man braucht pro "Möhren-Serviette" Oranges Bastelpapier 1 grüne Serviette Leim, Schere So wird es gemacht: Je nach dem wie groß…
37
16
30.1.13 von chrissyabg Frühlings- & Osterdekoration
Ich habe auf meinem Adventskranz gerne runde Kerzen und vor allem mag ich gerne Farben wie gelb oder orange. Leider gibt es die (außer als Duftkerzen) zu dieser Zeit nicht. Deshalb gehe ich…
12
14
21.2.13 von katzestephanie Kerzen
Bei Aldi-Süd gibt es momentan Microtücher im Doppelpack. Für alle, die noch schnell ein kleines Geschenk für Ostern "basteln" möchten: ein Microtuch nehmen, oben zwei…
49
36
28.3.13 von häkelkatze Geschenke
Ein schöner Tipp für einen Türkranz aus Papierherzen, als Dekoration zu Ostern. Materialien: Karton, zweifarbig oder Papiere, diese beidseits auf Pappe ... kleben/…
22
6
1.3.15 von trom4schu Frühlings- & Osterdekoration
Zu Ostern für die Kaffeetafel: Diese Blätterteigeier gehen schnell und schmecken leicht und locker. Zutaten: 2 Packungen Blätterteig aus dem Kühlregal 1 Zitrone …
41
61
von Blätterteiggebäck
Diese niedlichen Eierbecher sind leicht herzustellen und eine passende Osterdeko. Aus einem leeren Eierkarton habe ich mit der Schere zwei Seitenteile abgetrennt, diese anschließend…
29
16
3.3.16 von glucke1980 Frühlings- & Osterdekoration