Peperoni einlegen

Auch in diesem Jahr habe ich nicht alle Peperoni aus dem Garten verarbeiten können. Ich habe die Kerne herausgenommen und die Peperoni in kleine Stücke…
8
10
4.10.12 von terry1944 Würzen
Also, da ich ein sparsamer Schwabe bin, will ich nicht immer was wegwerfen oder in Abfluss gießen. Ich hatte noch Restöl von den eingelegten Peperonis im Glas und bin dann auf die Idee gekommen, dass…
12
2
10.2.13 von Konnymaurer Resteverwertung
Hallo liebe Community, heute möchte ich euch zwei Peperoni Rezepte näher bringen, eines mit Schafskäse und eines mit Zwiebeln. 1. Peperoni mit Schafskäse: Zutaten 1 Einmach- oder Marmeladenglas (oder mehrere, das…
8
0
30.8.14 von Kathi199 Gemüse verarbeiten

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

HallöcheHat jemand von Euch nen Tip wie man Peperonis einlegen kann?Für einige Anregungen wäre ich Euch danbar.Gruß blinki2…
3
24.5.07 von blinki2 Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Aus der Not geboren, Hunger und nur Reste in Kühlschrank und Kühltruhe. Zutaten: 250 Gramm Spiralnudeln 250 Gramm Rinder- oder Schweinegehacktes 250 Gramm Kochschinken 250 Gramm Blubbspinat (Iglo) 2 Zwiebeln 150 Gramm gerieben Käse 20 g Butter Olivenöl (oder anderes) Gewürze nach Geschmack: Salz, Pfeffer,…
55
12
25.7.06 von Eddi Aufläufe
Für eine Person: 150g Lammfleisch aus der Keule 1 kleine Zwiebel 1 Tomate 1 kleiner Zucchino 1 Peperoni 1 Knofizehe 2 EL Öl 1/4 TL gerebelter Thymian 1/4 TL Rosenpaprikapulver grober schwarzer Pfeffer …
8
11
5.10.04 von Sassy Gulasch
Da war ich doch letztens im Mittelmeer unterwegs, um dort die Armee-Kasse zu heben, die vor ein paar Jahren während einer Windbö mit samt dem Transportkahn gesunken ist. Und was passiert mir? Erst schießt mein…
4
3
30.3.05 von Hornblower Suppen
Zutaten: 400 g Hackfleisch 2 EL Öl 1 Zucchini 1 Zwiebel 1 l Tomatensaft 2 eingel. Peperoni 1 kl. Dose Mais 100 g Schmelzkäse Salz, Zucker, Pfeffer Zubereitung: Hack in Öl anbraten; Zucchini und Zwiebel würfeln und mitbraten. Tomatensaft zugießen und ca. 15 min köcheln. Peperoni…
24
4
29.6.08 von Katrin Suppen
Eingelegter Camembert - als Vorspeise oder als Beilage zu Fleischgerichten mit Sauce. Zutaten 1-2 Camembert (in mundgerechte Stücke geschnitten) 1 große Zwiebel  1…
15
13
von Vorspeisen & Beilagen
Dank killerbienchen, die hier ein neues Rezept über meine heißgeliebte Mojo Soße reingesetzt hat, möchte ich hier 2 Variationen hier bekannt geben. Grüner Mojo 1 grüne Paprika 1 Bund Petersilie 2 Knoblauchknollen,…
16
8
29.7.13 von wollmaus Saucen

Kostenloser Newsletter