Schwere beine

Wollt ihr einen schweren Gegenstand wie zum Beispiel eine gefüllte Kommode oder Ähnliches von A nach B verschieben ohne diese zu entleeren versucht einfach mal einen Teppich, eine Decke oder auch ein stabiles Handtuch darunter…
8
13
2.10.05 von Michael Kante Umziehen
Ein bisschen lauwarmes Wasser mit ein paar Tropfen Minzöl anreichern, Socken rein auswringen anziehen & eine halbe Stunde die Füße hochlegen - hilft garantiert, selbst meine schwangere Freundin war begeistert.…
15
13
6.7.06 von Dani Füße & Beine
Um schwere Möbel auf glatten Böden zu verschieben (Parkett, Laminat oder Fliesen) schneidet man aus einer großen rohen Kartoffel, vier etwa einen Zentimeter dicke Scheiben. Das Möbelstück nun mit einem geeigneten Hebel an mindestens…
11
10
28.10.12 von Alois Verstauen & Organisieren
In diesem Tipp geht es um einen alten "Maya Trick", durch den es möglich ist, schwere Gegenstände (z.B. Möbel) im Haushalt anheben. Ich erinnere mich noch gut, wie meine Großmutter mit ihrer auch schon…
9
19
9.2.13 von chukker Handwerker
Wenn man sich einen schweren Gegenstand aufhängen möchte, aber kein Aufhänger daran ist, kann man sich mit folgendem Trick gut helfen. Ich wollte ein…
46
13
2.5.14 von glucke1980 Basteleien
Große, schwere Hunde neigen oftmals zu Liegeschwielen. Wir haben eines seiner Körbchen dick ausgepolstert. Aber das Waschen der vielen Decken nervt jedes Mal. Also haben wir eine alte Kindermatratze genommen und einen Flokati-Bezug genäht. Dazu haben…
2
0
27.1.11 von Segelflieger Basteleien
Sicherlich kennt jeder den Ratschlag, dass man bloß nicht auf Rasiergel oder Rasierschaum verzichten soll, wenn man sich die lästige Körperbehaarung entfernen will. Natürlich ganz…
12
10
21.6.10 von Die_Nachtelfe Rasur & Haarentfernung
Ich muss viel Treppen laufen, auch zu Hause. Es kommt nicht selten vor, dass ich aus dem Obergeschoss runter in den Keller muss und das 4-5 mal am Tag, teils sogar mehrmals gleich hintereinander. Ich habe…
6
5
5.8.10 von Katjes79 Sich etwas gutes tun
Für einen Wochenendtrip mit kleinem Gepäck, nehme ich eine kleine Reisepackung Öltücher für Babies mit. Mit so einem Babyöltuch kann ich nach dem Duschen prima meine trockenen Beine pflegen. Ein Tuch reicht vom Schienbein bis…
23
7
9.2.13 von Ellaberta Körperpflege
Magnesium hilft. Regelmäßig eingenommen und Schluss ist mit schmerzenden Beinen nach dem Aufstehen aus dem Bett, Stuhl, Sofa, Auto. Nach monatelangem Quälen, weil ich ganz schlecht laufen konnte (bildlich gesehen, so wie der junge Forrest Gump) und…
18
36
Ist euch das auch schon mal passiert? Euer Hefeteig will einfach nicht in die Socken kommen? Ihr habt alles richtig gemacht, aber der Teig stellt…
12
28
30.10.15 von Pantoffeltierchen Teig
Beine- bzw. Schienbeine jucken, ich glaube, es betrifft fast nur die Männerwelt. Ich kenne zumindest keine Frau, welche das Phänomen plagt. Männer werden hiernach überrascht sein! …
9
22
4.2.16 von Niki Haut