Türkranz befestigen

Eine Idee für einen Türkranz, der aus dem Rahmen fällt: Einen einfachen Tannenkranz sprüht man mit Silberspray ein. Als Dekoration bindet man vier Sets von silbernen Teelöffeln und silbernen Kuchengabeln mit Blumendraht an. …
10
7
17.12.10 von Ellaberta Deko- & Bastelmaterialien
In diesem Jahr habe ich endlich einmal meine Weihnachtssachen durchgesehen, die sich so in Jahrzehnten angesammelt haben und teilweise auch “vererbt” wurden. Dabei fielen mir einige…
16
6
Ein schöner Tipp für einen Türkranz aus Papierherzen, als Dekoration zu Ostern. Materialien: Karton, zweifarbig oder Papiere, diese beidseits auf Pappe ... kleben/…
22
6
1.3.15 von trom4schu Frühlings- & Osterdekoration
Ich möchte meinen neuesten Türkranz nicht vorstellen, weil ich alle Zutaten selbst erstellt habe - nein, sondern um meine Ideen an euch weiter zu geben.…
10
12
22.6.16 von trom4schu Dekorieren - allgemein
Wer mehrere Christbaumkugeln übrig hat, der kann sich daraus einen tollen Tür oder Wandschmuck basteln und so die Kugeln noch gut verwerten.  Was benötigt…
28
24
Vorab für diejenigen, die noch nicht mit dem sog. Schrägband vertraut sind, ein kurzer Hinweis: Schrägbänder sind nicht in geradem Fadenlauf zugeschnitten, sondern im 45-Grad-Winkel dazu,…
17
33