Tauben

Zuerst föne ich den ganzen Staub einfach mit meinem Haarfön runter. Anschließend sprühe ich das Gesteck mit Haarspray ein. So bleibt es länger Staubfrei und es bekommt wieder etwas glanz.…
10
14
20.8.05 von LG Corny Staub
Wer keine speziellen Reinigungsmittel für die Heizung hat, kann einen Kleiderbügel zur Hand nehmen und diesen mit einem Lappen oder einem Nylonstrumpf umwickeln und prima entstauben.…
11
5
26.10.05 von Aida Staub
Heizkörper sind schlecht sauber zu machen, deshalb hier mein Tipp. Ich hänge ein feuchtes Tuch hinter die Heizung und blase von vorne mit einem Föhn den Schmutz in das feuchte Tuch. Der Staub bleibt im…
23
15
27.10.04 von Helga Staub
Wie staubt man nur hinter der Heizung ab? Was viele verzweifeln lässt, hat eine einfache und geniale Lösung! Frag Mutti TV zeigt dir, wie man…
39
66
von Bernhard Staub
Lampenschirme aus Stoff oder stoffähnlichem Material kann man gut reinigen, indem man sie einfach mit dem Staubsauger auf kleiner Stärke absaugt. Das funktioniert wirklich gut…
41
8
20.9.05 von Zaubermaus Staub
Staub im Computer kann im Extremfall zur Überhitzung führen, zur Pflege deines Babies sollte der PC ab und zu mal aufgeschraubt und entstaubt werden. …
59
43
Klingt erstmal komisch, ne? Wir leben auf einem alten Hof und haben dementsprechend immer mit Mäusen zu tun, auch mal mit toten. Irgendwo hingelaufen (gern mal hinter Holzverkleidungen), das Zeitliche gesegnet und nicht auffindbar -…
19
40
19.5.11 von Wuschellattich Gerüche
Es fühlt sich besser an, Holztüren oder Möbel aus Holz/Imitat nicht mit regulären Putztüchern oder aggressiven Reinigungsmitteln abzuwischen, sondern günstige Parkett und Laminat-Putztücher zu benutzen. Mit Pflege…
11
5
Für die schwer erreichbaren Zwischenräume eignet sich hervorragend eine runde Flaschenbürste. Am allerbesten sind Flaschenbürsten die zusätzlich ein Schwämmchen am Kopf haben - gibt es…
12
1
20.6.07 von Susanne Heizkörper
Da man ja Kakteen nicht einfach mal kurz abbrausen soll, ist dieser Tipp sehr hilfreich. Wenn man Kakteen hat und die mal wieder vom…
11
8
21.4.14 von glucke1980 Zimmer- & Balkonpflanzen
Wir wohnen in Wien im 7. Stock und auf unsere Loggia fliegen immer sehr vielen Tauben zu, um sich ein Nest zu bauen. Das wollen wir aber wirklich nicht. Nach vielen Versuchen habe ich mir…
15
20
27.4.05 von hedi Vögel
Ich war es leid mit den  Stadttauben, die mein  Balkon voll geschissen  haben. Ich habe 15 CD Rohlinge in ein Netz gehängt  und wenn…
11
16
31.7.13 von Kletzke Vögel
Jeden Tag habe ich mich geärgert über die Stadttauben die meinen Balkon belagern und über deren Hinterlassenschaften. Ich wusste nicht wie ich die los werde, bis mir jetzt die Idee kam, das Geländer mit Vaseline einzuschmieren. …
23
20
22.8.13 von stadttauben Vögel
Mit der Wasserspritze, Tauben umweltfreundlich verjagen / vertreiben. Wir haben viel Garten, da nervt es mich, wenn die Tauben sich breit machen. Habe mehrere…
54
241
24.3.14 von pelikan888 Vögel
Ich hatte es satt, jeden Tag bekam ich Besuch auf meinen Balkon, von diesen ungeliebten Tauben und das im 12. Stock. Ich habe mir ein…
9
23
3.6.11 von Pinkblue Vögel
Auch im Auto findet man leider immer mehr Staub, als einem lieb ist. Auf dem Cockpit lässt sich dieser ohne große Mühe entfernen, Sitze saugt…
8
5
11.10.15 von Große_Uschi Auto & Fahrrad Pflege