Wassermelone flecken

Wenn man Zitronensaft über den Wassermelonenschnitz träufelt, dann schmeckt's noch sehr viel erfrischender und vorallem besser!…
9
11
19.7.05 von mimi Obst verarbeiten
Sommer, Sonne und Wassermelone! Ich bewahre sie stets im Kühlschrank auf, das löscht den Durst und schmeckt noch leckerer. Zum Kindergeburtstag höhlst du die Melone…
16
22
6.7.10 von kissy11 Eis
Es gibt bei Käse und Obst viele Paarungen, die uns bekannt sind und köstlich schmecken, so wie: Trauben und Birnen zur gemischten Käseplatte Walnüsse zu Blauschimmelkäse Feigen zu Ziegenkäse Mein Tipp zu Fetakäse: Würfel von roter Wassermelone Das schmeckt…
7
2
20.8.12 von Ellaberta Sonstiges / Allgemeines
Die Wassermelone ist eine sehr erfrischende Frucht und daher besonders beliebt im Sommer. Die saftreiche Beerenfrucht gehört zur Familie der Kürbisgewächse, sie ist eine Nutzpflanze und…
24
35
4.6.14 von Bernhard Obst verarbeiten
Der Obstsalat in der Wassermelone ist erfrischend und einfach fruchtig lecker - er passt einfach immer! Zutaten: 1 Wassermelone 1 Honigmelone Weintrauben …
10
12
von Nachtisch mit Früchten
Leckeres und schnelles Mittagessen für heiße Tage: Wassermelone mit Feta. Vor einigen Jahren habe ich dieses  "griechische" Rezept in einer Zeitschrift entdeckt. Seitdem ist…
8
12
von Vegetarische Salate
Wassermelone am Stil ist eine sommerliche Erfrischung. Als Fingerfood für das gemütliche Picknick, als Überraschung nach einem heißen Grillabend oder für das nächste Sommerfest…
21
16
22.7.14 von Tischtuchtraeume Obst verarbeiten
Wassermelone ist einer der beliebtesten Sommerfrüchte. Für gewöhnlich schneidet man sie in Scheiben, Spalten oder Würfeln. Wenn bei uns mehrere Kinder zu Besuch sind oder ein…
53
68
16.6.15 von gloriatorin Obst verarbeiten
Bei uns wird es jetzt an manchen Tagen schon ganz schön warm und die Wassermelonen Saison hat wieder begonnen.  Ich bereite gerne immer die Hälfte…
13
9
3.5.16 von henrike Im Kühlschrank
Da ich gerne kleine Stückchen Wassermelone nasche, überlegte ich, welche Gewürze außer Pfeffer dazu passen. Ich habe Zimt ausprobiert - es harmoniert hervorragend.…
7
13
10.8.16 von hughie Würzen