Würzige Pellkartoffeln mit Kümmel

Würzige Pellkartoffeln mit Kümmel

Ins Kochwasser gebe ich die Pellkartoffeln, würze diese kräftig mit Salz und einem TL Kümmel (ganz). Die Kartoffeln schmecken nach dem Kochen besonders gut; irgendwie total abgerundet und gehaltvoll (ohne, dass man den Kümmel rausschmeckt). Ich koche meine Pellkartoffeln nur noch so und meine Familie ist begeistert. Auch gut geeignet, um davon Bratkartoffeln zu zaubern.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Junggesellen-Blitzgratin
Nächstes Rezept
Runzelkartoffeln mit scharfer grüner Soße
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
58 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!