Extra-Haushaltsgeld beim Waschen

Extra-Haushaltsgeld beim Waschen

Ich habe neben meiner Waschmaschine ein kleines Sparschwein stehen. Da hinein wandert alles, was sich an Kleingeld in den Hosentaschen meiner Lieben befindet.

Außerdem steht auch so ein Tierchen in der Küche. Jeden Samstag nach dem Einkaufen wird mein Geldbeutel von dem Kleingeld befreit und darin gesammelt.

Dauert zwar, bis die Schweinchen voll sind, aber einmal im viertel Jahr kann ich mit meinem Göga davon essen gehen.

Und bevor jetzt wieder doofe Kommentare erscheinen: wen es nicht interessiert, der kann ja weg klicken!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Freund/Mann schließt die Schranktüren etc. nicht, was tun?
Nächster Tipp
Die 10 Gebote des Kassenschlangen-Trottels
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
25 Kommentare

Habe eine alte Vase in meinem Barfach stehen ... da landet jedes Kleingeld ... was sich in meinem Geldbeutel breitmacht.
Gute Idee !!!!
Finde ich auch ne gute Idee und mache es auch so! Allerdings liegt bei mir das Problem beim Umtauschen bei der Bank. Bin bei der ONLINE-Bank Diba und da kann ich das Geld ja schlecht ins CD-Laufwerk schieben, aber die anderen Banken sagen: Nene, nur wenn Sie ein Konto bei uns haben!!
Ist das überhaupt rechtens, dass die das Geld nicht nehmen??

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!