Mangokissen

Mangokissen
2

Passend zum Frag Mutti TV-Video "Mango schneiden", hier das passende Rezept für die Mangokissen.

Du brauchst pro Person

Und so geht's

Mango auf den Pfannenkuchen legen, Schlagsahne drauf und dann zuklappen. Genießen!

Habe ich in einem Dim Sum-Restaurant zum ersten Mal gegessen, zu Hause nachgemacht und bin nun lebenslang süchtig danach :)

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Engelspeise
Nächstes Rezept
Rotweinapfel oder Rotweinbirne
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!