Mangokissen
2

Mangokissen

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Passend zum Frag Mutti TV-Video "Mango schneiden", hier das passende Rezept für die Mangokissen.

Du brauchst pro Person

Und so geht's

Mango auf den Pfannenkuchen legen, Schlagsahne drauf und dann zuklappen. Genießen!

Habe ich in einem Dim Sum-Restaurant zum ersten Mal gegessen, zu Hause nachgemacht und bin nun lebenslang süchtig danach :)

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
24.1.10, 12:37
Mjam! :-))
#2
16.3.10, 20:32
hmmm klingt lecker....*Wasser im Mund zusammenläuft*
#3 19sally48
10.6.10, 09:03
der Tipp hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich immer herumgeplagt, erst geschält und dann Stücke herungergeschnitten. War immer eine riesen große "Sauerei"
#4
19.8.10, 10:33
Ich noch einen Pfannkuchen von gestern übrig. Da ich Mango sehr gerne mag und gerade das Video von Bernhard gesehen habe, werde ich es nachher gleich ausprobieren. Melde mich dann nochmal...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen