Nudeln mit Tomaten-Cashew-Creme-Soße und Shrimps

Nudeln mit Tomaten-Cashew-Creme-Soße und Shrimps
3
Fertig in 

Zutaten

  • 500 g Nudeln nach Wahl
  • cremige Cashew-Soße
  • Olivenöl
  • 1 Zwiebel, gewürfelt
  • 2 Knoblauchzehen, gehackt
  • 1 kleine Dose gewürfelte Tomaten
  • Spinat (wieviel man mag)
  • Pilze (wieviel man mag)
  • 2 Packungen Schrimps
  • frischer Baslikium, gehäckselt
  • 3 TL Tomatenmark
  • 1 TL Oregano
  • Salz
  • Pfeffer

Zubereitung

  1. Nudelwasser zum Kochen bringen. Sobald das Wasser kocht Salz und Nudeln hinzugeben und al dente kochen.
  2. Währenddessen in einem großen Wok das Öl auf mittlerer Hitze erhitzen. Dann die Zwiebeln und Knoblauch hinzufügen und für ca. 5 Minuten anbraten. 
  3. Pilze hinzugeben und kurz anbraten.
  4. Danach die gestückelten Tomaten und den Spinat dazugeben. So lange vor sich hinköcheln lassen, bis der Spinat zusammen 'geschnurrt' ist.
  5. Dann die cremige Cashewsoße, die Shrimps, den Basilikum, das Tomatenmark, Oregano, Salz und Pfeffer hinzufügen und für weitere ca. 5 Minuten kochen.

Ich gebe die Shrimps immer am Ende dazu damit diese nicht zu sehr "austrocknen bzw. hart" werden.

Ihr könnt gerne aber auch andere leckere Gemüsesorten hinzufügen, eurer Fantasie sind da keine Grenze gesetzt ;)

Lasst es euch schmecken!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Speckrosenkohl-Pasta mit Parmesan
Nächstes Rezept
Spaghetti in italienischer Lachs-Sahnesoße - einfach & lecker
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Ist das nicht letztendlich das Rezept, was du vorher eingereicht hast, nur mit ein oder zwei zusätzlichen Zutaten?
@Penny1904:

...........hab ich auch gedacht!
Mahlzeit !
Klingt ja echt lecker, abeeeer mir fehlen da schon konkretere 'Mengenangaben', von Creme-Cashew-Soße (offensichtlich gibt es diese ja fertig zu kaufen ? Wo ?) habe ich noch nix gehört.
Für wieviele Personen soll das so geschriebene Rezept überhaupt sein ?
Bin da etwas verwirrt, vorallem da ich alles andere als eine begnatete Köchin bin, aber trotzdem gerne etwas Neues, einfach nachzukochende Rezept ausprobieren möchte...

Liebe Grüße
taline.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!