Profilbild

Elena320

Dabei seit 2 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Steckbrief

Wohnort
Baden-Württemberg
Interessen
Am liebsten die Welt mit dem Zug bereisen! Aber wenn das mal nicht zeitlich passt, dann findet ihr mich im Garten mit einem guten Buch, auf dem Sportplatz oder beim Kuchenbacken :-)
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
-
Website
https://www.frag-mutti.de/beaded-necklace-bluemchenkette-mit-bunten-perlen-a58809/
Mitgliedergruppe
Mitglied

Über unsere Tippautorin

Ich habe schon immer gerne zuhause mit meiner Familie gebacken, gekocht und gebastelt. Da hatte ich das Glück, immer meine Eltern direkt nach großen und kleinen Tipps und Tricks fragen zu können. Als ich aber zum Studium auszog und in eine andere Stadt ging, war der Griff zum Handy bequemer – und Google war einfach schneller als Mama und Papa. So habe ich Frag Mutti entdeckt und seitdem mit meinen Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern Rezepte rund ums Kochen und Backen ausprobiert und getestet. Egal ob Kürbissuppe im Herbst oder Plätzchen backen im Winter: gemeinsam schmeckt's einfach besser.

Während meines Praktikums bei Frag Mutti habe ich dann eigene Rezepte und How-Tos ausgefeilt und hochgeladen! Meine Favoriten sind ganz alle mexikanisch-angelehnten Rezepte sowie die Anleitung für ein Blumenkette aus Perlen. Diese sieht nicht nur am eigenen Hals gut aus, sondern ist wirklich das perfekte Geschenk.

Auch wenn im Alltag manchmal die Zeit zum ausgiebig Kochen oder Basteln fehlt, lohnt es sich immer, sich dafür Zeit zu nehmen! In meiner Freizeit stehe ich zudem gerne auf dem Sportplatz, wenn auch inzwischen mehr zum Zujubeln als selbst dem Ball hinterherzulaufen. Und wenn ich mein Trikot doch mal dreckig mache, finde ich hier bei Frag Mutti direkt die richtigen Tipps gegen Grasflecken – absolute Lebensretter!

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Bilder

34 0 0 0.0%
DIY - Gesticktes Hochzeitsgeschenk
Sehr schöner Tipp!
» 25.08.2021, 12:46 Uhr
Fotos auf Holz übertragen
Wow! Das wird auf jeden Fall nachgemacht :-P
» 20.08.2021, 09:13 Uhr
Paprikagemüse mit Kartoffeln
Das sieht wirklich super aus!
» 17.08.2021, 09:20 Uhr
Iced Latte mit Cold Foam
@Orgafrau, das müsste auch wunderbar mit dem Handrührgerät oder dem Schneebesen klappen!
» 08.07.2021, 09:57 Uhr
Iced Latte mit Cold Foam
Hallo @Orgafrau! Ja, das sollte auch gut klappen, da ja der Schaum eher cremig ist, als richtig geschlagen :-) Berichte dann gerne, wenn du es mit einem Sahneersatz ausprobierst!
» 08.07.2021, 08:52 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Cranberry Gin Tonic – Weihnachtscocktail
» 17.12.2023, 11:52 Uhr
Baked Oats - Haferflocken aus dem Ofen
» 19.02.2024, 21:36 Uhr
Marmeladenreste als Salatdressing
» 01.02.2024, 18:25 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

132 - - -

Daumen für Kommentare

8 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

159 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

26 0 0 0.0%

(Insgesamt 185 vergebene "Likes" , 306 erhaltene "Likes" und 50 verfasste Beiträge.)