Schneller Kartoffelsalat

Schneller Kartoffelsalat
2

Da ich bisher nur Omis Kartoffelsalat mit Fleischwurst, Ei und Gurken mochte, aber den enormen Arbeistsaufwand der Schnippelei gescheut habe, freue ich mich, auf ein Rezept gestoßen zu sein, das ebenso lecker, aber superschnell zuzubereiten ist:

Pellkartoffeln kochen (evtl. gehen auch übriggebliebene Kartoffeln vom Vortag). Gepellt und in Scheiben geschnitten mit ganz fein gehackter Zwiebel und hartgekochten gewürfelten Eiern mischen. Dann ein Becher Fleischsalat von Aldi dazu. Da die Majosoße des Fleischsalats meist recht Essigsauer ist, etwas Sahne bzw. Joghurt dazu. Geht auch Majo, ist aber dann recht "schwer" (besser ist hier Salatceme). Mit Salz und Pfeffer abschmecken und am besten ein paar Stunden ziehen lassen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Böhmischer Kartoffelsalat
Nächstes Rezept
Kartoffelsalat Bremer Art
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!