Senfsoße - super einfach und schnell

Senfsoße - super einfach und schnell
Fertig in 

Eier in Senfsoße - da könnte ich mich reinlegen und dann ist sie noch so einfach zuzubereiten:

Zutaten

  • Mehl
  • Milch
  • Senf
  • Salz

Zubereitung

Einfach eine Mehlschwitze machen, dann langsam mit Milch "auffüllen", bis das ganze die richtige Konsistenz hat, dann ein bisschen Senf und Salz dazu und fertig ist die leckere Senfsoße - so macht meine Omi die sogar.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Meerrettichsahne zu Fisch und Fleisch
Nächstes Rezept
Leckere Soße fürs Gemüse
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

wie soll man die denn sonst machen?
Ich nehm immer Soße und dann Senf ! *g*
Zitat,,Thomas-,,Wie soll man die denn sonst machen ?
ich machs noch einfacher: ich lass die mehlschwitze weg und nehme einen becher sahne. senf rein, manchmal auch ein paar prisen salat-kräuterfix dazu, kurz köcheln lassen und fertig.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!