Bienenstich einfrieren

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

kann mir jemand verraten,was ich tun muß,daß hefekuchen auch am nächsten tag noch schmeckt?frisch ist der superlecker.nur am nächsten tag.................. wenn ich kuchen vom supermarkt kauf,schmeckt der auch noch nach 3 tagen. wär…
27
2.12.06 von LIILA Kochen, Backen und Essen
Hallo....nur eine kurze Frage,ich bin gerade am vorbacken(Kuchen aus Rührteig) weil wir die nächsten Tage ständig unterwegs sindKommunion,Geburtstage u.s.wzu diesen Anlässen bringen wir immer ein Kuchen mit,2 Kuchen habe ich schon fertig und möchte die…
9
28.5.09 von fenjala Kochen, Backen und Essen
Kann man Erdbeerkuchen mit Gelantinengus einfrieren ?…
18
23.2.15 von Rolli60 Kochen, Backen und Essen
Hallo,ich muss eine Torte ca. 4 Stunden im Auto stehen lassen und dann ca. 3-4 Stunden mit ihr herum fahren.... Wie viel früher würdet ihr die Torte machen und für wie lange einfrieren damit…
31
27.6.16 von Tima Kochen, Backen und Essen
Ich habe Kuchenteig übrig behalten. Der Teig besteht aus Eiern, Zucker, gemahlenen Mandeln, Backpulver und Orangenmus. Ich frage mich, ob ich ihn unbeschadet einfrieren kann? Speziell frage ich mich, ob die Eier das 'vertragen'. Hat…
15
22.12.14 von Kimini Kochen, Backen und Essen
Ahoi hoi,gestern hab ich geheiratet , von der Feier ist nun noch eine halbe Buttercremetorte übrig geblieben. Ich wollte nun Fragen ob man diese einfrieren kann oder lieber nicht.Vielen Dank für die Antworten.…
15
16.3.07 von LiquidDarkness Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

250g Mehl 175g Zucker 1 Becher Schlagsahne 3 Eier 1 P. Backpulver alles verrühren und aufs Blech geben. Bei 200°C 15 Minuten backen …
11
15
von Kuchen ohne Früchte
Was ist ein Tiefkühlfach doch für eine praktische Angelegenheit. Das übriggebliebene Grillfleisch, das Gemüse im Sonderangebot, die Notbrötchen für den Feiertag – ab in die…
15
40
11.8.15 von Steffi_K Einfrieren
Dieser Bienenstich gelingt garantiert jedem. Der Kuchen benötigt nur wenig Zeit für die Zubereitung. Zutaten 5 Eier 250 g Zucker 1 Pck. Backpulver 150 g…
30
12
von Kuchen ohne Früchte
Wer kennt es nicht, der gerne Bienenstich isst? Kaum hat man mit der Kuchengabel hineingestochen, quillt die Füllung irgendwo heraus. Lösung: einfach auf die Mandelkrustenseite legen.…
2
5
16.9.09 von Zartbitter Sonstiges / Allgemeines
Masse für ein Familien-Haushaltsblech oder 1/2 GN Blech Masse I 100g Butter 100g Zucker 100g Honig 200g gehackte Mandeln 2 EL Sahne 1/2 Stange Vanillemark Masse II 100g Butter 150g Zucker 50g Honig …
2
0
25.10.10 von Angelina Kuchen ohne Früchte
Das ist unser Liebingskuchen mit Pudding 12 Stück Für den Teig: 400 g Mehl, 1-2 Würfel Hefe, 230 lauwarme Milch, 50 g Zucker, 1 Prise Salz, 1 Ei, 100 g Butter und Fett…
14
14
30.3.11 von Manja53 Kuchen ohne Früchte
Hier ein einfaches, schnelles Kuchenrezept, das bei uns auf keiner Feier mehr fehlen darf! Zutaten 6 Eier 150 g Mehl 120 g Zucker …
20
20
von Kuchen ohne Früchte
Feiner Bienenstich Zutaten Für den Boden 3 Eier 250 g  Zucker 250 ml Sahne 300 g Mehl 1 Backpulver …
20
28
von Kuchen ohne Früchte
Neulich habe ich mal wieder einen meiner Lieblingskuchen gebacken, diesen sehr leckeren und besonders saftigen Kokos-Bienenstich-Kuchen. Das Rezept habe ich von meiner Mutti…
31
30
von Kuchen ohne Früchte

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter