Eingerissene fingernägel

Diesen Trick habe ich schon öfter angewendet, wenn ich mit dem Nagel hängengeblieben bin und dieser an der Seite eingerissen war. Man kann den Nagel…
34
37
5.2.14 von Ellaberta Hände
Endlich sind alle Fingernägel geichmäßig schön lang, da reißt einer ein... Abhilfe schafft ein ganz kleies Stück Zellstoff, das auf die eingerissene Stelle gelegt und mit ganz wenig Nagellack fixiert wird. Dann alle Nägel lackieren.…
4
1
17.2.13 von dicke lippe ;) Hände
Jeder kennt das: Ein eingerissener Fingernagel kann einen halb wahnsinnig machen, weil man dauernd irgendwo hängen bleibt usw., evtl. reißt der Nagel tief ein, bis…
8
9
3.12.10 von Helfe-Elfe Körperpflege
Vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit eingerissenen Mundwinkeln. Tut sehr weh und sieht auch nicht schön aus. Mein Hausarzt sagte mir, es heißt Mundwinkelrhagaden oder so ähnlich. Salbe verschrieben, die half aber nichts.…
9
14
31.5.10 von Sirikit Zähne & Mund
Eingerissene Haut im Nagelbett, an den Fingerspitzen und Fußsohlen auch sogenannte Schrunden, heilen am schnellsten zu, wenn sie mit Original Penaten Creme eingerieben werden. Doch kein Pflaster drauf kleben.…
6
7
13.11.11 von Crytantheme Haut
Wenn man aus Versehen eine Seite im Buch eingerissen hat oder bei Schulkindern in den Heften u.s.w., ist es besser die gerissene Stelle mit etwas Eiweiß…
21
4
22.4.14 von glucke1980 Bücher